neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Traumhaftes Hochzeitskleid 38/40 zu verkaufen

Vom 03.08.2010 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus001 Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2007
84 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr lieben,

Ich würde gerne mein Hochzeitskleid verkaufen. Es ist eine 38, es hat aber eine Schnürung hinten und von daher könnte man es auch gut mit einer 40 anziehen. Es ist ein Einteiler mit Schleppe in ivory von der Marke Sweetheart.
Das Kleid ist noch im Originalzustand (nicht abgeändert). Ich bin ca. 1,76 m und habe 62 kg.
Im Anhang findet ihr ein paar Fotos. Vielleicht kann das Kleid noch eine Braut so glücklich machen wie mich.
Bei interesse bitte kurz melden.

Lg Maus001

Angehängte Dateien
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.08.2010 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.026 Beiträge (ø7,59/Tag)
Maus, leider brauch ich es nicht mehr Na! , aber ich wollte sagen, dass es einfach traumhaft schön ist! Lächeln

Gruß renimo \"\"
Zeit, die du dir nimmst, ist Zeit, die dir etwas gibt.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: