neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Backformen von Kaiser & Gärkörbchen zu verkaufen

Vom 13.07.2010 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irina906  Hendlgriller

Mitglied seit 19.11.2003
1.339 Beiträge (ø0,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

seit ich vor kurzem einige nicht mehr benötigte Bücher und co. versteigert habe, kam auch meine Küche an die Reihe (Platz schaffen. Zeiten und Backvorlieben ändern sich - also warum nützliche, schöne Dinge unwürdig im Schrank "verkümmern" lassen, wenn sich vielleicht ein neues Zuhause finden lässt Lächeln )

Also - darf ich vorstellen:

Pfeil nach rechts Gärkörbchen aus Kunststoff, knapp 30 cm lang, nur wenige Male benutzt, einwandfreier Zustand

\"\"

Pfeil nach rechts Obsttortenbodenform "Easy Back die Hälfte" , 22 cm Durchmesser, ein Mal benutzt, eigentlich wie neu

\"\"

Pfeil nach rechts Guglhupfform (Bundform) "Easy Back die Hälfte" , 16 cm Durchmesser, öfters benutzt, aber in einem guten Zustand (leichte Gebrauchsspuren)

\"\"

Pfeil nach rechts Guglhupfform (Bundform) , 22 cm Durchmesser (normale Größe), nur wenige Male benutzt, einwandfreier Zustand

\"\"

Bei Fragen oder Interesse einfach per KM bei mir melden!

Einzelverkauf ist natürlich möglich, gerne auch als "Set". Versandkosten je nach Größe & Anzahl. Nichtraucherhaushalt.

Was den Preis betrifft - ich freue mich auf einen Vorschlag Na!

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: