Verkaufe Tortendeko-Zubehör
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2006 |
Inhalt Paket 1 (kosten im Durchschnitt) Metallausstecher in der Dose - Buchstaben 15,90 Metallausstecher in der Dose - Zahlen 6,95 Städter Callas und Rosen Cutter mit Ausw. 11,90 Rollin Pin (22cm) 5,20 Strukturpin (Muster-Krepp) 26cm 12,90 PWC Namensschild mit Herzen 3,50 PWC Wiege 5,00 Efeublätter mit Auswerfer 10,00 Rosenblüten Cutter 5,00 Ich gebe 25% auf die Summe und möchte 57€. Der Versand ist versichert und Kostenfrei. Inhalt Paket 2 Metallausstecher in der Dose - Quadrate 9,50 Wilton Deko-Cutter (Grün) 7,90 Funky - Cutter (kleine Buchstaben) 8,50 Ilexblätter mit Auswerfer 10,00 Blumen (Blossom Plunger Set) mit Ausw. 12,90 Daisy Chain Cutter (Blumenschiene) 5,00 Calix Cutter und Rosenblüten Cutter 7,50 Blume/Schmetterlin/Herz Cutter 5,00 Für dieses Paket möchte ich 50€. Der Versand ist versichert und Kostenfrei. Bei Interesse meldet Euch bitte per KM an mich.
Liebe Grüsse
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
hi,
einzeln vergibst du die sachen nicht oder? lg conny |
||||
|
|||||
|
|||||
Eigentlich möchte ich die Sachen schon in 2 Paketen verkaufen, aber
wenn ich es so nicht verkauft bekomme, werde ich es wohl einzeln verkaufen müssen. nochmal melden. Liebe Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.01.2010 |
Sind die Sachen neu oder gebraucht?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
Hi,
versteh ich, aber ich hab leider schon teile der pakete würdest du mir ne pn schreiben wenn du dich umentscheidest? lg conny |
||||
|
|||||
|
|||||
Anni,
die Sachen sind (bis auf die Callas) alle gebraucht. Conny, ich geb Dir dann Bescheid. Liebe Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry, die Callas sind doch nicht neu.
Ich verkaufe die Sachen jetzt einzeln. Das ist die Liste mit den neuen Preisen. Rollin Pin (22cm) 4,20 Strukturpin (Muster-Krepp) 26cm 9,50 PWC Namensschild mit Herzen 2,80 PWC Wiege 3,80 Rosenblüten Cutter 3,80 Metallausstecher in der Dose - Quadrate 7,50 Wilton Deko-Cutter (Grün) 6,- Funky - Cutter (kleine Buchstaben) 6,50 Ilexblätter mit Auswerfer 7,50 Blumen (Blossom Plunger Set) mit Ausw. 9,50 Daisy Chain Cutter (Blumenschiene) 3,80 Calix Cutter und Rosenblüten Cutter 5,60 Blume-/Schmetterling-/Herz- Cutter 3,80 Bei allen Preisen kommt dann noch Versand (je nach Grösse) dazu. Liebe Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
Es sind noch da:
Rollin Pin (22cm) 4,20 Strukturpin (Muster-Krepp) 26cm 9,50 PWC Namensschild mit Herzen 2,80 PWC Wiege 3,80 Wilton Deko-Cutter (Grün) 6,- Funky - Cutter (kleine Buchstaben) 6,50 Blumen (Blossom Plunger Set) mit Ausw. 9,50 Daisy Chain Cutter (Blumenschiene) 3,80 Liebe Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Rest
Rollin Pin (22cm) 4,20 Strukturpin (Muster-Krepp) 26cm 9,50 PWC Namensschild mit Herzen 2,80 Wilton Deko-Cutter (Grün) 6,- Liebe Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Rest
PWC Namensschild mit Herzen 2,80 Wilton Deko-Cutter (Grün) 6,- Liebe Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
wieso verkaufts du denn die sachen überhaupt?????
hab es leider zu spät gesehen hätte ein paar sachen gebraucht aber das was noch da ist kann ich nicht brauchen. lg kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kerstin,
Das ist eine Privatsache und eigentlich egal, oder? Liebe Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
ich glaub du hast das falsch verstanden geht mich auch nix an!!!
ich hab mich nur gefragt warum jemand solche sachen verkauft denn ich könnte einkaufen einkaufen einkaufen und könnte von den sachen im moment halt nix hergeben da ich es so gern verwende!!! darum meine frage! war nur neigierig! lg kerstin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine