Pierre Lang Armband/ Silver Collection zu verkaufen
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
Ich habe ein Armband aus der Silver Collection 09/10 von Pierre Lang, leider ein unüberlegter Kauf. Ich habe es erst 3 mal getragen, habe zu spät gemerkt, dass es gar nicht mein Stil ist. Dass es sein Dasein unbenutzt in der Schatulle fristet, dafür ist es wiederum zu schade. Vielleicht kann es ja jemanden von euch glücklich machen. Das Armband ist aus 925 Sterling Silver mit großen Gliedern, von welchen eines als Eyecatcher mit kristallfarbenen Zirkoniasteinen besetzt ist. Der NP ist €245,- Bilder sind in meinem Album, auf der Pierre Lang Seite könnt ihr es euch auch ansehen, darf ja hier nicht verlinken. Gruß von Bsaat |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo Bsaat,
wieviel willst du denn für das Armband haben? Gruß
_________________________________________________________________ Geburtstage sind die Art der Natur zu sagen: Esst mehr Kuchen!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
Hallo Missy,
sorry, war übers WE weg. Möchte gerne 190,-, da es wirklich noch nicht viel getragen wurde. Gruß Bsaat |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine