neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ostereier...

Vom 03.03.2010 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andra62 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.05.2009
323 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen !

Da ja Ostern vor der Tür steht möchte ich hier auch mal etwas zum Verkauf anbieten. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran.
Alle Ostereier sind in liebevoller Bastelarbeit von mir dekoriert worden. Vorder-und Rückseite sind gleich dekoriert. Sie sind mit einer Öse zum aufhängen versehen. Die Größe entspricht einem normalen Ei und sie bestehen aus Plastik.
Bei Interesse einfach eine KM senden.

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

P.S.: Weitere folgen Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.03.2010 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andra62 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.05.2009
323 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hier noch weitere:

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Vom 03.03.2010 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andra62 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.05.2009
323 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo !

Von oben an gezählt sind

Nr. 5, 7, 8, 9, 10, 11

bereits verkauft.

Liebe Grüsse
Andra

Weitere Eier folgen !!!

Vom 03.03.2010 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andra62 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.05.2009
323 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo zusammen !

Ich wollte nur kurz mitteilen, diese Eier wurden nicht extra für den Verkauf hier hergestellt.

Habe einfach nur zuviele davon gebastelt und wollte meine Schränke nicht noch voller machen.

Liebe Grüsse
Andra

Vom 04.03.2010 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andra62 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.05.2009
323 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo !

Alle Eier haben einen neuen Besitzer gefunden.

Liebe Grüsse
Andra

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: