neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Duplo Lego Haus in Pink

Vom 25.02.2010 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra29  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2005
945 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich suche für meine Maus das Duplo Lego Haus,wenns geht,in pink.
Hat es jemand und möchte es verkaufen???????

Liebe Grüße,
Alex
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.02.2010 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra29  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2005
945 Beiträge (ø0,4/Tag)
Huhuu,

hat denn hier keiner zum verkaufen?????? traurig traurig traurig traurig

Schaaaaadeeeee,

lg
Alex

Vom 01.03.2010 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

highspeedbaby Küchenjunge

Mitglied seit 02.02.2009
154 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich glaube wir haben sowas. Ich schaue gerne mal nach und frag mal meine Maus, ob sie sich davon trennen will.

Grüsse
Silvia

Vom 01.03.2010 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra29  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2005
945 Beiträge (ø0,4/Tag)
Huhuuu,

das wäre so toll!!!!!!
Meine kleine hat aber am Freitag schon Geb,es müsste also am donnerstag schon ankommen,vielleicht schaffen wir das ja!!!!!!!!!!!!!
Hatte mich schon gerade damit abgefunden,dass dann jetzt wohl der Bauernhof her muss und das Haus zu Weihanchten kommt.....

lg
alex

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: