neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Verkaufe drei Damenringe, Gold 333 mit Diamantsplitter

Vom 06.02.2010 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maddimouse  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2004
1.317 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe von meinem Exfreund noch einige Schmuckstücke, die ich schon seit Jahren nicht mehr trage. Zum einen, weil ich nicht an ihn erinnert werden will, zum anderen hat sich mein Geschmack in den letzten Jahren sehr verändert.

Ich sehe nicht ein, warum diese Schmuckstücke in irgendeiner Schatulle versauern sollen, wenn jemand Freude daran haben kann, außerdem kann ich das Geld gerade gut brauchen.

Ich habe in meiner Fotogalerie eine Rubrik "zu verkaufen", da sind alle Schmuckstücke drin. Es handelt sich um drei Ringe, eine Kette und ein paar Ohrringe.

Preise sind Verhandlungssache, gerne verschicke ich per Nachnahme, damit hat auch der Käufer etwas Sicherheit.

Viele Grüße

Maddi

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.02.2010 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maddimouse  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2004
1.317 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Toll, jetzt paßt die Überschrift natürlich nicht...... naja, aber Ihr seht ja dann im Album, was ich alles habe.

Hier mal die drei Ringe:

\"\"

\"\"

\"\"

Viele Grüße

Maddi

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: