Kochbücher günstig ab zu geben! Bitte rein schauen!
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2003 |
Ich habe so viele Kochbücher und einige brauche ich nicht mehr. Da habe ich mir gedacht das ich sie ihr an bieten könnte. Ich gehe nach dem Datum der jenige bekommt dann das Buch sonst wäre das ja ungerecht. Und ihr müst dann die Versandkosten mit übernehmen. Diese Bücher habe ich an zu bieten: 1) Lust auf Mexikanisch Step bye Step 3 € neu nie gebraucht 2) Crepes & Pfannkuchen Mal fein, mal deftig kostenlos 3) Dr. Oetker Kochen für Junge Leute 2 € 4) Dr. Oetker Grundkochbuch für die gute Küche 2 € 5) Dr. Oetker Grundbackbuch für die gute Küche 2 € 6) Preiswerte Gerichte 1€ 7) Eis, Sorbet & Co von Ideenküche 2 € 8) Anne Wilson Eis und Desserts 0,50 € 9) Anne Wilson Kuchen & Torten 0,50 € 10) Feines Tupperware Salat-Buffet 2€ 11) Deute Tupperware Schlemmergerichte 2 € 12) Wenn Engel backen 2 € 13) Einfach gut kochen im November 1 € 14) Einfach gut kochen im Dezember 1 € 15) Anne Wilson Köstliche Salate 0,50 € 16) Anne Wilson Italienische Küche 050 € 17) 5 kleine Kochbücher Pasta Pasta, Das vegetarische Kochbuch, Lust auf Gemüse, Das Mikrowellen Kochbuch, Köstliches aus der Küche kostenlos 18) Apfelessig, Das beste für Haushalt, Schönheit und Küche kostenlos 19) Einladen & genießen Der Tisch schön gedeckt neu nie gebraucht 2,50 € So das war es! LG Marina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Hallo Marina!
Das ist ja eine klasse Auswahl. Ich hätte gerne Nummer 2, 9 und 19. KM mit meiner Adresse ist unterwegs. Liebe Grüße, Alexandra. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2003 |
Hallo
So nie Nummer 2, 9 und 19 ist weg. LG Marina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine