Hat jemand Interesse an einer nagelneuen WW Sportuhr?
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
Ich habe mir bei WW eine nagelneue Sportuhr bestellt, war aber der Meinung das sie ohne Brustgurt funktioniert. Da ich schon eine Pulsuhr mit Brustgurt habe, würde ich sie entweder verkaufen oder wieder an WW zurücksenden. Da nicht jeder an die Produkte von WW kommt, frage ich erstmal hier nach... Hier die Beschreibung: Die neue Sportuhr ist ein technisch anspruchsvolles Messinstrument. Der ideale und treue Begleiter auf dem Weg in ein aktives Leben. Ermitteln Sie schnell und einfach Ihre AP z. B. beim Walken oder Schwimmen (wasserdicht bis 3 Meter). AP Berechnung EKG genaue Pulsmessung Datum, Stoppuhr, Uhrzeit einfache Handhabung extra große Ziffern elegantes, sportliches Design Quelle: WW online Hat jemand Interesse? Viele Grüße, Julia. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2008 |
hallo,
ich gehe mal davon aus, dass es eine damenuhr ist?! lg schnatti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
Guten Morgen!
Also auf dem Bild ist eine Frau abgebildet und die Uhrform ist auch eher für Frauen gemacht. Aber ich denke prinzipiell könnten es beide Geschlechter nutzen. Schau mal bei ebay, da siehst Du sie auch abgebildet, ich kann auch ein Foto machen Grüßli. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine