WW Einkaufsführer 2009 ua.

06.08.2009 09:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tausendlieb

Mitglied seit 05.05.2007
174 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo
habe mir den bei Ebay ersteigert aber gerade einmal reingeschaut,, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
naja evtl möchte ja einer von Euch so richtig durchstarten und hat interesse daran,,,

Also ich möchte gerne noch 20 plus versand( büchersendung)

dann hätte ich noch einen Restaurantführer der aber vom letzten jahr dafür hätte ich gerne noch 5 euro plus versand

einen calkulator habe ich auch noch,,,

gerne kann man ein paketpreis für alles machen,,,,

selber habe ich für den Einkaufsführer 22,43 Euro bezahlt !!!!

Bei Interesse einfach KM an mich

lg

08.08.2009 10:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tausendlieb

Mitglied seit 05.05.2007
174 Beiträge (ø0,08/Tag)

Guten MOrgen..... Lachen

10.08.2009 09:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tausendlieb

Mitglied seit 05.05.2007
174 Beiträge (ø0,08/Tag)

schieb... Lachen

14.08.2009 10:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tausendlieb

Mitglied seit 05.05.2007
174 Beiträge (ø0,08/Tag)

hallo
hier kann das Vorschlag / Idee ausgemacht werden!!
daaanke

lg

14.08.2009 10:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,7/Tag)

hi,

da hast du aber zuviel bezahlt traurig

Lieben Gruß Petra

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de