neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zaubernuss-Waffeleisen zu verkaufen

Vom 28.07.2009 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j.krümel Kaltmamsell

Mitglied seit 03.06.2002
166 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich möchte mein Zaubernuss-Waffeleisen von efbe-Schott verkaufen. Habe es nur ein Mal benutzt. Die Rechnung habe ich noch.

Ich habe damit diese Oreschki gemacht und sie waren auch sehr gut, aber ich habe in letzter Zeit sooo viel anderes zu tun, dass ich einfach nicht mehr dazu komme so etwas zu machen. traurig

Das Eisen hat 29,90 € gekostet (Jan. 2009) ich hätte gerne 10,00 € + 6,00 € Porto.

LG

j.krümel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.07.2009 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra29  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2005
945 Beiträge (ø0,4/Tag)
Huhuu,

hast ne pn!!! Na! Na!

lg
alex

Vom 29.07.2009 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j.krümel Kaltmamsell

Mitglied seit 03.06.2002
166 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

also, noch mal kurz zur Info, das ist ein reines Zaubernusseisen. Ich habe auch noch die Rechnung dafür.

LG

j.krümel hechel...

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: