neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche LEGO DUPLO

Vom 27.07.2009 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamatuktuk Chefkoch

Mitglied seit 03.09.2005
275 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr lieben !
Der Geburtstag unserer kleinen rückt näher ... und nun soll sie ihr erstes eigenes Duplo bekommen!
Wer von euch möchte denn Duplo loswerden??
Wir suchen evtl. ein Haus oder das Schloss... bietet bitte doch an was ihr habt !

LG Janine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.07.2009 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina69zs Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2007
681 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Janine,

was mich / uns betrifft - leider nein!!! Und bei 2 Jungs Lachen ist sowieso kein Schloss o.ä. dabei...

LG und viel Erfolg
(schieb´ dich) Lächeln
Christina

Vom 28.07.2009 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamatuktuk Chefkoch

Mitglied seit 03.09.2005
275 Beiträge (ø0,11/Tag)
Schade das keiner was loswerden möchte/will.
Hätte ja sein können zum Heulen

Danke fürs Schubsen

Lg Janine

Vom 28.07.2009 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine661974 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.06.2009
46 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Janine,
ich glaub das viele ihr Duplo einfach nicht hergeben möchten,weil es einfach Neu einiges kostet.
Ich habe auch jede Menge ,aber ich warte bis meine Enkel damit spielen ... .
LG Christine

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: