Lochscheiben und Ersatzmesser für Fleischwolf Gr. 10
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2009 |
ich habe neue und unbenutzte Lochscheiben sowie zwei neue Ersatzmesser von der Firma Jupiter (Made in Germany, kein billiger Import) zu verkaufen: Größe der Lochscheiben Gr. 3 / 5 / 6 / 10mm Loch Pro Scheibe hätte ich gern 7,50€ Pro Messer hätte ich gern 4,00€ zzgl. Porto LG Susanne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Hallo Susanne,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Lochscheiben für meinen Fleischwolf, da mir die kleinere Lochscheibe irgendwie abhanden gekommen ist. Allerdings handelt es sich bei meinem Fleischwolf um einen von der Firma Moulinex. Keine Ahnung ob die Scheiben passen könnten. Ich muß mal die Gebrauchsanweisung rauskramen und geb dir vielleicht mal die genauen Daten durch. Bis später Liebe Grüße
Wir Frauen sind doch alle Engel, aber wenn man uns die Flügel bricht, müssen wir auf dem Besen weiter fliegen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2009 |
Hallo Molly,
ich hatte schon eine Anfrage per KM von jemanden der gern alle Dinge hätte, aber noch nicht weiß, ob sie auf den Fleischwolf passen. Sollte dies nichts werden meld ich mich gern bei dir. Ob die Scheiben passen kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sag, dass sie einen Durchmesser von 7cm haben und 0.5cm dick sind. Ein Foto hab ich jetzt auch ins Verkaufsalbum eingestellt. LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Hallo Susanne,
hab mir gerade das Foto mal angesehne. Leider passen die Scheiben nicht auf meinen Fleischwolf Wäre ja auch zu schön gewesen !!! Liebe Grüße
Wir Frauen sind doch alle Engel, aber wenn man uns die Flügel bricht, müssen wir auf dem Besen weiter fliegen... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine