neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Verkaufe zwei Laufräder

Vom 06.07.2009 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondstein35 Smutje

Mitglied seit 17.01.2005
491 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich verkaufe zwei Laufräder, eins der Marke Hudora Ratz Fatz, 12 Zoll, Farbe rosa / hellblau, gebraucht, ca. 1/2 Jahr gefahren. 20 Euro
Das zweite hat mein Sohn zum Geburtstag bekommen und ist genauso groß wie das erste, Marke Bentatec in der Farbe Gelb, wurde montiert, Originalkarton vorhanden. Unbenutzt also neu. 35 Euro

Liebe Grüße
Mondstein35
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.07.2009 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondstein35 Smutje

Mitglied seit 17.01.2005
491 Beiträge (ø0,18/Tag)
Preise plus Porto
oder Abholung

Vom 08.07.2009 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondstein35 Smutje

Mitglied seit 17.01.2005
491 Beiträge (ø0,18/Tag)
schieb mal nach oben

Vom 09.07.2009 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondstein35 Smutje

Mitglied seit 17.01.2005
491 Beiträge (ø0,18/Tag)
Noch mal schieb.
Braucht den keiner ein Laufrad????? Welt zusammengebrochen

Vom 09.07.2009 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smily2307 Küchenjunge

Mitglied seit 12.03.2008
81 Beiträge (ø0,05/Tag)
Vielleicht sind die Räder zu teuer!
Ich habe für unser Ratz Fatz Rad 25,00 Euro im Laden bezahlt (mit 2 Jahren Garantie)
Mach sie am besten günstiger!
Lg

Vom 10.07.2009 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondstein35 Smutje

Mitglied seit 17.01.2005
491 Beiträge (ø0,18/Tag)
Das Ratzfatz hat damals neu 39.90Euro gekostet aber für 15 Euro würd ich es auch hergeben.

Das andere ist noch funkelnagel neu, nur zusammengebaut.
Mein kleinster hat es von seinem Patenonkel zum Geburtstag bekommen.
Es stellt sich dann beim Zusammenbauen raus, das es genauso groß ist wie, das was wir schon haben.
Liebe Grüße
Mondstein35

Vom 15.07.2009 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariell Tellerwäscher

Mitglied seit 15.07.2009
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo ich hätte interesse würde vorher aber gern ein Foto sehen.

Vom 15.07.2009 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondstein35 Smutje

Mitglied seit 17.01.2005
491 Beiträge (ø0,18/Tag)
Habe Fotos eingestellt.
Im Fotoalbum Sonstiges kannst du dir die Laufräder anschauen

Liebe Grüße
Mondstein,5

Vom 15.07.2009 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariell Tellerwäscher

Mitglied seit 15.07.2009
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hat sich schon erledigt danke...

Vom 16.07.2009 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondstein35 Smutje

Mitglied seit 17.01.2005
491 Beiträge (ø0,18/Tag)
Lächeln Das gelbe Laufrad ist weg. Lächeln

Vom 20.07.2009 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eselsmaeuschen Smutje

Mitglied seit 11.08.2008
552 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo mondstein!
fahrrad ist heute angekommen . ist super schön aber leider etwas zu groß noch für meinen kleinen. er muß wohl noch ein paar monate warten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
lg eselsmaeuschen

Vom 20.07.2009 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondstein35 Smutje

Mitglied seit 17.01.2005
491 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Eselmaeuschen,

das war eben auch das Problem bei meinem Kleinen (2 Jahre alt), und eben so ein ähnliches Laufrad haben wir ja schon. Ich hab ihm jetzt eins mit niedrigem Einstieg gekauft.

Liebe Grüße
Mondstein35

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: