neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ford Mondeo Bj 94 zu verkaufen

Vom 25.06.2009 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tarmin Küchenjunge

Mitglied seit 03.09.2004
423 Beiträge (ø0,15/Tag)
Verkaufe dringend leicht reparaturbedürftigen Ford Mondeo Model Ghia Bj.94, 125 kw, dunkelgrün metallic, feste AHK, 8 Fach bereift, Klima, Schiebedach, 144.000 km, TÜV&ASU 02/2011´. Stoßstange wurde mir abgefahren.
Angebote per KM bzw. >Emailadresse von Admin entfernt - bitte ausschließlich per KM Kontakt aufnehmen<

Standort 36043 Fulda.

LG tarmin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.06.2009 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
grüße

wie schauts mit abwrackprämie aus??
lg
bossmann8

Vom 25.06.2009 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tarmin Küchenjunge

Mitglied seit 03.09.2004
423 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi, leider keine Kohle für ein Neufahrzeug (Alleinerziehend, Minijob)

lg tarmin

Vom 25.06.2009 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,35/Tag)
hallo!

300 € und ich hole ihn und melde auch ab.

Gruß Jürgen
Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern.

Vom 25.06.2009 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tarmin Küchenjunge

Mitglied seit 03.09.2004
423 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi Nanncy100. das ist mir leider zu wenig, da komme ich mit meiner Rechnung nicht hin.
Er fährt super und ist sonst gut in Schuss. Wer bissel Handwerklich begabt ist kriegt das schnell wieder hin

lg tarmin

Vom 25.06.2009 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.399 Beiträge (ø9,06/Tag)
Hej - was schebt Dir denn so vor ?

Was für eine Karosserieform hat datt Moppett denn? (Stufenheck, Fließheck, Kombi???)

Für einen Kombi kriegst Du halt etwas mehr..........

Glück Auf

Bernd

Vom 26.06.2009 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tarmin Küchenjunge

Mitglied seit 03.09.2004
423 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi Bernd,
kein Kombi, ich glaube das model gab es nur in einer Version. Kofferraumklappe geht mit Heckscheibe hoch :))

ich brauche dafür 1.000€. Ist er auch wert. Fährt gut usw.

lg tarmin

Vom 26.06.2009 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rasselring Hendlgriller

Mitglied seit 24.06.2007
2.465 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hi

Dann setzte bitte mal ein Bild in Dein Album Na!

LG

Vom 01.07.2009 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tarmin Küchenjunge

Mitglied seit 03.09.2004
423 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi, bitte schließen, Auto ist erst mal weg.

lg tarmin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: