neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

trendy damensachen in 34/36 oder 164/170 + Schuhe Gr. 36

Vom 17.06.2009 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badenixe Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2005
500 Beiträge (ø0,19/Tag)
Ich hab auch Platz gemacht im schrank. Vieles passt mir nicht mehr und die Sachen sind viel zu schade um sie da liegen zu lassen.

LG

graue Hose, Gr.27 von Mogul, super erhalten, mit Strech, unten leicht ausgestellt, 3 Euro

Schwarze Bikinihose,Gr. 34, Gr. 34, kaum getragen, 1 Euro

lila Pullover, auch sehr gut erhalten, 4 Euro

Fast neue Jeans, Gr. 164, unten leicht ausgestellt, Bund innen verstellbar, sitzt vorn etwas tiefer, gekauft bei Peek&Cloppenburg, schönes blau, 2-3x getragen, ist mir aber doch ein wenig zu kurz, Schrittlänge 74 cm, vor allem die Rückseite hat mir gut gefallen- mit den Taschen, hätte gerne 7 Euro dafür

Weißes Achselshirt, Gr. S, gut- sehr gut erhalten, 2,50 Euro

Longbluse ohne Arm, Gr. 34, top erhalten da kaum getragen, 1,50 euro

hellgraue dünne sportliche Weste, Gr. 34/36, wie neu, hatte sie 2-3x an, 2 Euro

schwarzer Marco Polo Bikini, neu, Schilder sind noch dran ( 45 Euro), Oberteil Gr. 38 B, Hose Gr. 36 – fällt aber nicht so klein aus. Hab ich geschenkt bekommen, aber da ich etwas blass bin, mag ich schwarz nicht so gerne, 10 Euro

Tanga weiß, gr. 36/38 fällt aber kleiner aus, eher 34/36, deshalb ungetragen, 1,00 Euro

pinkes Achselshirt, Gr. S, ungetragen, 3 Euro,

Kostüm Gr. 34, Farbe etwas kräftiger als auf dem Bild, top erhalten, wenig getragen, 9 Euro

hellblaues Shirt Gr. 36, fällt aber eng aus, gut erhalten, 3,00 Euro

super Kleid, Gr. S, fällt aber klein aus, deshalb nur 1x getragen, khaki, Fishbone, NP 29,95, hätte gern noch 10 Euro dafür

pinkfarbenes Unterhemdchen, Mikrofaser, Gr. S, neu, Schild ist noch dran 2,00 Euro
Roter Spitzen BH Simone Perele, Gr. 80B, aus einem Dessousgeschäft, passt mir aber nach der Geburt meines Kindes leider nicht mehr, Neupreis war ca. 50 Euro – beim googeln findet man ganz am Anfang eine tolle Seite, da kosten die sogar um die 60 Euro. Super erhalten, 15 Euro

rosa BH 75B, Neu Schild ist noch dran 9,00 statt 32 Euro

rosa String Gr. 40, sieht von vorn aus wie ein Röckchen, Neu Schild ist noch dran ,6,50 Euro statt 20 Euro

aprikotfarbenes T-Shirt, Esprit,Gr S, neben dem Espritschriftzug ist ein kleiner Fleck, gans schwach, kaum zu sehen, 3 Euro

Strandröckchen, gut erhalten, muss ich nur noch mal bügeln, 2,50 Euro

Hellblauer Minirock, mit Schlitz, darunter blitzt ein Hotpant durch, von außen sieht man aber nur den Rock auch hinten, Gr. 34, sehr gut erhalten, 3 Euro

Schwarzer Minirock, Gr. 34, Viskose, Polyamid, Elasthan, sehr gut erhalten, 3 Euro

Schwarzes festliches Kleid mit ganz viel Glitzerpunkten, Gr. 36, unten mit Kräuselrand, mit schmaler Taillie und fällt unten etwas weiter, sieht angezogen klasse aus, auf den Bild kommt das leider nicht so rüber, steht Reinigung drin, hab es aber auch selbst gewaschen- sicherheitshalber mit Handwäsche, 6 Euro

Tolle fliederfarbene Jacke, die ist so Gummiert oder wie man das sagt, also abwischbar, Gr. 34/36, war meine Lieblingsjacke, es fehlt allerdings ein Knopf, den näh ich aber wieder an und am Ärmel sind vereinzelt kleine Risse, weil die mir zu lang waren, hab ich sie umgeschlagen und deshalb vermutlich eingerissen. Falls dir die Ärmel auch zu lang sind, könnte man sie vielleicht richtig kürzen, dann wäre nix mehr zu sehen, 5 Euro

Graue Hose, unten leicht ausgestellt, für Gr. 34 passend abgenäht, sehr gut erhalten, 3 Euro

2-lagen-Bluse, Gr. 34, hatte ich an der Seite abgenäht, 1,00 Euro

Kostüm, creme-schwarz-grau, Rock Gr. 34, Jacke eigentlich Gr. 38, fällt aber kleiner aus, hab sie bei Gr. 36 getragen, Reinigung empfohlen, Polyester, Wolle, Acryl, sonstiges, sehr gut erhalten, 10 Euro

Leggings Gr. S, 36/38, schwarz, 7/8, Orsay, Viscose, Elasthan, blickdicht, gut erhalten, 2x getragen, sind mir aber etwas zu weit, 3 Euro

Beige Hose, Gr. 34, 100% Polyester, wadenlang, mit mehreren Taschen und am Beinende m. Klett, top erhalten, 2,00 Euro

Streifenshirt Gr. 36/38 Hautfreundlich weil schadstoffgeprüft, gut erhalten, 2,00 Euro

kurze khakifarbene Hüfthose, H&M, Gr. 34, gut erhalten, 4,00 Euro

Beige Jacke, gefüttert, Gr. S, gut erhalten, 5 Euro

Schwarze gefütterte Jacke, Collosseum, Gr. M, fällt aber klein aus, hab ich bei Gr. S getragen,
gut erhalten, 7 Euro

apricotfarbene Sommerjacke von HRC ( bei soccx & friends gekauft), top erhalten, da nur 2-3x getragen, sie ist Gr. M fällt aber eher aus wie S, kann ich auch gern ausmessen, aber mir passt sie perfekt, jedoch ist die Farbe nicht so meins, steh eher auf grün und rosa, türkis und so
Die jacke hat zusätzlich innen 2 Taschen und am Ärmel auch noch eine. Sie ist aus baumwolle, Polyamid und Polyester und fasst sich ganz toll an ( so Mikrofaserähnlich). Das preisschild hab ich auch noch, kostete 49,95 Euro, hätte gern 19 Euro

Blaues T-Shirt, Gr. S, gut erhalten, 1 Euro

Schwarzes T-Shirt mit V-ausschnitt, Gr. S ( Baumwolle+ Elasthan), gut erhalten, 2 Euro

Rotes Batikshirt Gr. S, gut erhalten, 1,50 Euro

Beige Hüfthose mit vielen Taschen, Gr. 164, getragen bei Gr. 34, ziemlich gut erhalten, 6 Euro

Graue Hose, gerader Schnitt, Gr. 34, in der Länge gekürzt, ziemlich gut erhalten, 3 Euro

BH und String von Simone Perele, Gr. 80 B, String Gr. 38, nur 2-3x getragen. Hatte mir mein Mann nach der Geburt unseres Kindes geschenkt, doch meine Figur wurde danach schnell recht schmal und so konnte ich es nur ganz kurz tragen. Das Set war recht teuer ( 80 Euro), hätte gern 20 Euro dafür.

Türkiser kurzer Rock, Gr. S, tolles Teil, ein paar mal als Strandröckchen getragen, super erhalten, muss nur nochmal gebügelt werden, 6 Euro

Jeansrock, Gr. 34, top erhalten, 5 Euro

Shirt , rot, Tom Tailor, ist Gr. S, aber beim waschen etwas eingelaufen, jetzt eher Gr. XS/34, gern getragen, aber gut erhalten, 3,50 Euro

Schwarzes Top, Gr. S, gut erhalten, 3,50 Euro

Apricotfarbenes Top, Gr.M, fällt aber klein aus, hab ich bei Gr. S getragen, 5 Euro

Jeans, Gr. 34,ganz dunkles blau, Röhrenjeans, gut erhalten, 5 Euro

Bluse Gr. 36/38, fällt aber nicht groß aus- getragen bei Gr. S, gut erhalten, 4,50 Euro

Minirock, Gr. 36, mit kleinem schmalen Gürtel, kaum getragen, 6 Euro

Bikini, Gr. 34/36, ziemlich gut erhalten, 5 Euro

Beige 7/8 Hose,Gr. 170, getragen bei Gr. 36, Beinenden kann man verstellen, viele Taschen, Knieabnäher, super erhalten, ganz wenig getragen, 6 Euro

Hier noch ein paar Schuhe in Gr. 36

Beige Schuhe- lassen sich auch schwer beschreiben, Gr. 36, waren meine Lieblingsschuhe, sind trotzdem gut erhalten, 4 Euro

Rieker Sandalen hab ich noch in Gr. 36. NP 49,95, hab ich nur 2x getragen, wären sie ein wenig flacher wären sie perfekt.Absatzhöhe 7 cm. Sind mir aber doch etwas zu hoch. Hab schon jahrelang keine hohen Schuhe mehr getragen und bin etwas aus der Übung. Hätte gerne 15 Euro dafür.

Grüne Pantoletten von Josef seibel, Gr. 36, ganz weich und total bequem, gepolsterte Innensohle, flexible Sohle, federleicht, khakigrün, die Innensohle ist natürlich etwas verfärbt, am linken Schuh geht vorn die Naht auf, NP war 39,90 Euro hätt gern noch 9 Euro

weiße Balleinaschuhe, Gr. 36, ganz weiches echtes Leder und flexible Sohle, ungetragen, letztes Jahr erst gekauft , hab zu viele Schuhe, 9 Euro

Stiefel, Gr. 36, ungefüttert, schwarz, vorn am Leder Abschürfungen, 3 Euro
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: