neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

50 Just Sports Punke abzugeben / tauschen

Vom 20.05.2009 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badenixe Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2005
500 Beiträge (ø0,19/Tag)
Braucht noch jemand solche Treuepunkte? Mein Sohnemann hatte gesammelt, aber einen Ball kann er nicht gebrauchen und für Klamotten reichen die nicht.
Würd die gern tauschen gegen

Jungensachen Gr. 116 oder 134
Spielsachen oder Bücher für 5 und 9-jährige Jungs
oder was für die Frau in Gr. 34/36 und ich steck ihm dafür was in die Sparbüchse.

Hab 50 oder 51 Stück, muss nochmal genau zählen.

LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.05.2009 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mythos Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2005
769 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo badenixe ,
ich habe Interesse !
LG Mythos

Vom 21.05.2009 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badenixe Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2005
500 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hast du irgendwas zum tauschen ? Was ich suche steht ja oben.

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: