neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kool Aid Getränke-Pulver

Vom 13.05.2009 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AHK Tellerwäscher

Mitglied seit 16.02.2009
66 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich hab noch Kool Aid Pulver, welches ich gern verkaufen möchte:

Pfeil nach rechts Kool Aid - Getränkepulver Pfeil nach links

Ungesüßter Soft Drink Mix ohne Koffein. Ein Beutelchen reicht für knapp 2 Liter (1,89l):

3x Pink Lemonade (MHD: 12.7.09)
2x Zitrone (MHD: 30.9.09)
5x Orange (MHD: 11.08.09)

Pro Päckchen hätte ich gern 0,30€ + Porto (geht als Brief, kleine Warensendung, je nach Menge. Wer alle nimmt bekommt das Porto erlassen.

LG Susanne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.05.2009 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.642 Beiträge (ø2,23/Tag)
Ih nehm alle

mfg ANO

Vom 13.05.2009 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AHK Tellerwäscher

Mitglied seit 16.02.2009
66 Beiträge (ø0,06/Tag)
Uih, das ging ja schnell. Lachen
Bekommst gleich eine PN.

LG Susanne

Vom 13.05.2009 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tausendlieb Küchenjunge

Mitglied seit 05.05.2007
174 Beiträge (ø0,09/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen genau das wollte ich auch schreiben,,schaaaddeee hätte auch alle genommen

lg

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: