Suche Real Treuepunkte
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
hat jemand von euch noch ein paar Treuepunkte für mich die er nicht braucht? Das Porto erstatte ich euch natürlich. Wäre wirklich lieb von euch. LG
___________________________________________________ Manches fängt klein an, manches beginnt groß. Aber manchmal ist das Kleinste das Größte! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.06.2007 |
Hallöchen Saskia,
für die WMF Töpfe? Ich habe noch welche übrig,meld dich bitte via km bei mir. Lg, Bea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2009 |
Hallo Saskia,
auch ich habe 2 volle Hefte von den Treuepunkten, kannst Dich melden per Km, wenn Du sie noch brauchst. Viele liebe Grüße von Hanni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Huhu,
hab auch noch viele Punkte - wenn du sie haben willst schick mir bitte per KM deine Adresse - ich schick sie dir dann zu. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
Danke euch alles ihr seid so lieb. LG
___________________________________________________ Manches fängt klein an, manches beginnt groß. Aber manchmal ist das Kleinste das Größte! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo Saskia,
ich hab noch 17 Treuepunkte hier rumliegen. Schick mir deine Adresse per KM und ich schick dir die Punkte. :) LG, Sasy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2009 |
Hallo Saskia,
Post ging heute fort, da kannst Dir aber einige Töpfe kaufen. Viel Spass. Gruß von Hanni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
ja ich freu mich auch. Danke nochmal. LG
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
Hallo,
bei Euch gibt es Töpfe? Bei uns gibt es bei Real FILA-Sportartikel für die Treuepunkte. Ist das regional unterschiedlich? Liebe Grüße crayfish Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen.
Aber sie besitzen soviel Weisheit, daß sie es für sich behalten. Mary E. Wilkens Freemann |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
keine Ahnung, kann aber sein, bei uns gibt es bis Juli die WMF Töpfe und Pfannen. LG
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine