Rock am Ring Tickets zu VERKAUFEN!!! 5.-7. Juni Nürburgring
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2008 |
Ich hätte einige Rock am Ring Karten für o.a. Datum am Nürburgring in Deutschland zu verkaufen... hab sie zu voreilig gekauft, leider haben einige keine Zeit und darum fahren die verbleibenden 3 Personen auch nicht! Einkaufspreis war dazumals 127,50. Um das Geld würd ich sie auch weiterverkaufen! Bitte meldet euch bei Interesse (ev. habt ihr auch Festival begeisterte Freunde??). Will sie wirklich DRINGEND verkaufen! LG DANI |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2008 |
hat denn keiner interesse?????
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2007 |
Vielleicht solltest du erwähnen, dass das Festival ausverkauft ist und man deswegen regulär eh keine Karten mehr kaufen kann..
Ansonsten solltest du es vielleicht mal in einem "RaR"-Forum oder so probieren.. Es gibt ja immer doch einige, die noch Karten suchen. Viel Erfolg! Filia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Hi,
habe gerade meinem Sohn eine Mail geschickt.Ich meine er wollte dorthin,ich weiß aber nicht genau ob er schon Karten hat.Falls nicht melde ich mich wieder . LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Hallo,
mein Sohn braucht leider keine Karten,tut mir Leid. Er fährt zum Hurricane . LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2008 |
stell die bei ebay rein!
da kriegste jetzt kurz vorher richtig kohle für!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine