neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rock am Ring Tickets zu VERKAUFEN!!! 5.-7. Juni Nürburgring

Vom 11.05.2009 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani1808 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.05.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich hätte einige Rock am Ring Karten für o.a. Datum am Nürburgring in Deutschland zu verkaufen... hab sie zu voreilig gekauft, leider haben einige keine Zeit und darum fahren die verbleibenden 3 Personen auch nicht! Einkaufspreis war dazumals 127,50. Um das Geld würd ich sie auch weiterverkaufen!

Bitte meldet euch bei Interesse (ev. habt ihr auch Festival begeisterte Freunde??). Will sie wirklich DRINGEND verkaufen!

LG DANI
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.05.2009 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani1808 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.05.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)
hat denn keiner interesse????? Welt zusammengebrochen

Vom 17.05.2009 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filia Tellerwäscher

Mitglied seit 16.09.2007
35 Beiträge (ø0,02/Tag)
Vielleicht solltest du erwähnen, dass das Festival ausverkauft ist und man deswegen regulär eh keine Karten mehr kaufen kann..

Ansonsten solltest du es vielleicht mal in einem "RaR"-Forum oder so probieren..
Es gibt ja immer doch einige, die noch Karten suchen.

Viel Erfolg!
Filia

Vom 18.05.2009 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
2.204 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hi,
habe gerade meinem Sohn eine Mail geschickt.Ich meine er wollte dorthin,ich weiß aber nicht genau ob er schon Karten hat.Falls nicht melde ich mich wieder .

LG Renate

Vom 19.05.2009 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
2.204 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo,

mein Sohn braucht leider keine Karten,tut mir Leid.
Er fährt zum Hurricane .

LG Renate

Vom 20.05.2009 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heroine Tellerwäscher

Mitglied seit 19.04.2008
91 Beiträge (ø0,06/Tag)
stell die bei ebay rein!
da kriegste jetzt kurz vorher richtig kohle für!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: