"Leseratten" aufgepasst: 2 Hardcover-Bücher zu verkaufen, neuwertig
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
ich muss mal wieder Bücher ausmisten: diesmal sind es 2 Hardcover-Bücher, beide neuwertig, heisst einmal gelesen, ohne Flecken/Eselsohren, Einband noch völlig tadellos Beide Bücher sind noch nicht lange herausgegeben: 1. Mein wunderbares Leben mit Paul von Lindsey Hunter Clubpremiere Als ich Paul Hunter zum ersten Mal sah, war er achtzehn und ich einundzwanzig. Als ich ihn zum letzten Mal sah, war er mein Mann und der Vater unserer kleinen Tochter........... Eine Geschichte über zwei Menschen und ihre tiefe Liebe füreinander und wie sie gemeinsam die schlimmste Zeit ihres Lebens meistern. 2. Schwerelos von Ildikó von Kürthy Geschafft! Jetzt muss ich nur noch "Ja" sagen. Happy End, endlich. Gabe es da nicht.... meine beste Freundin. Die betrügt ihren Mann aus Überzeugung. ... meine Cousine. Die übergibt sich während einer Beerdigung, ist schwanger, weiß aber nicht genau, von wem. .... meinen Schulfreund. Der will unbedingt Vater werden, ist schwul, hat sich aber trotzdem schon mal beim Geburtsvorbereitungskurz angemeldet..... und ich frage mich plötlich, ob "ja" die falsche Antwort ist.... Beide Bücher sind auch einzeln abzugeben, Preis ist VHB, bei Interesse bitte ich um KM. Danke Pika2005 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2009 |
Hallo,ich habe Interesse an den Büchern.
Sind sie noch zu haben und was sollen sie kosten? LG Manu |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine