neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Leseratten" aufgepasst: 2 Hardcover-Bücher zu verkaufen, neuwertig

Vom 06.05.2009 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
4.037 Beiträge (ø1,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen

ich muss mal wieder Bücher ausmisten:

diesmal sind es 2 Hardcover-Bücher, beide neuwertig, heisst einmal gelesen, ohne Flecken/Eselsohren, Einband noch völlig tadellos

Beide Bücher sind noch nicht lange herausgegeben:

1.

Mein wunderbares Leben mit Paul von Lindsey Hunter

Clubpremiere

Als ich Paul Hunter zum ersten Mal sah, war er achtzehn und ich einundzwanzig. Als ich ihn zum letzten Mal sah, war er mein Mann und der Vater unserer kleinen Tochter...........

Eine Geschichte über zwei Menschen und ihre tiefe Liebe füreinander und wie sie gemeinsam die schlimmste Zeit ihres Lebens meistern.

2.

Schwerelos von Ildikó von Kürthy

Geschafft! Jetzt muss ich nur noch "Ja" sagen. Happy End, endlich.

Gabe es da nicht.... meine beste Freundin. Die betrügt ihren Mann aus Überzeugung.

... meine Cousine. Die übergibt sich während einer Beerdigung, ist schwanger, weiß aber nicht genau, von wem.

.... meinen Schulfreund. Der will unbedingt Vater werden, ist schwul, hat sich aber trotzdem schon mal beim Geburtsvorbereitungskurz angemeldet.....

und ich frage mich plötlich, ob "ja" die falsche Antwort ist....

Beide Bücher sind auch einzeln abzugeben, Preis ist VHB, bei Interesse bitte ich um KM.

Danke

Pika2005
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.05.2009 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mh71 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.05.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,ich habe Interesse an den Büchern.
Sind sie noch zu haben und was sollen sie kosten?

LG
Manu
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: