neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Verschenke eine Hundekiste mit Kissen

Vom 03.05.2009 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.243 Beiträge (ø3,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben.

Ich hätte eine Kiste für mittelgroße Hunde zu verschenken. Wer sie will, muss sie nur bei mir (in München Nähe Westpark) abholen, zum Verschicken ist sie zu groß. Das Kissen ist dabei. Ein Bild davon seht ihr in meinem Profil, da könnt ihr auch die Größe ungefähr einschätzen (die hab ich jetzt nicht im Kopf).

Das Ding ist benutzt, sieht auch benutzt aus (aber einem geschenkten Gaul...), das Kissen ist frisch gewaschen. Da ich keinen Hund mehr haben werde, habe ich keine Verwendung mehr dafür.

LG Annette
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.05.2009 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Schubs...

Die Kiste ist noch zu haben.

Vom 08.05.2009 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Die Kiste ist weg... Kann geschlossen werden.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: