neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Coffee-to-go-Bech kompl. aus Porzellan

Vom 28.04.2009 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wooolv Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.02.2008
541 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

mein Chef hat bald Geburtstag und ich möchte ihm gerne einen Coffee-to-go-Becher schenken. Leider haben alle Becher, die ich bisher entdeckt haben einen Kunststoffdeckel. Mein Chef allerdings hat einen unbeschreiblichen Ekel davor aus Kunststoffbechern zu trinken Jajaja, was auch immer! (so wie manche Leute nicht von Silberbesteck essen). Hat von euch vielleicht jemand schonmal irgendwo so einen Becher mit Porzellandeckel o.ä. gesehen und kann mir sagen wo ich diesen käuflich erwerben kann?

Liebe Grüße
Wooolv
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.05.2009 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo
sehe ich das richtig, auch die Metallbecher mit Kunststoffdeckel mag er nicht?
Porzellan habe ich noch nicht gesehen, denn Sinn der Sache ist ja, dass es unzerbrechlich ist.
Könntest vielleicht auf die (Kräuter)teetassen mit Deckel umsteigen, der Deckel hat dann auch ein kleines Löchlein, nur hast Du dann keinen 100% dichten Abschluss.
lg
morgaine

Vom 01.05.2009 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Morgen Woolv,

Dein Chef hat recht,
ich könnt auch nicht an nem StraßenPappBecher oder gar mit nem Strohhalm trinken. GRRRRRR

Ich hab mir auch mal Tassen mit nem Deckel (und nem Sieb) gekauft.

Die gibts im Teeladen. Küsschen

Aber mal ne Frage,
was macht der Chef mit seiner gebrauchten, nassen Tasse auf der Straße, Na!
wegschmeißen iss nix.
da braucht der ja noch ne Männerhandtasche., oder Trockentücher

Karola

Vom 02.05.2009 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wooolv Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.02.2008
541 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo ihr Lieben,

Euer Tip mit der Teetasse ist ansich nicht schlecht. Ich kenne diese Becher allerdings nur mit Henkel. Mein Chef hat in seinem Wagen so einen ausklappbaren Becherhalter in den aber eben nur Becher OHNE Henkel reinpassen (hat sich wohl ein Mann ausgedacht. . HAR HAR HAR ) und GENAU für diesen Wagen hätte er gern einen passenden Kaffeebecher, der nicht überschwappen kann. . . Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

@ Karola: Ja das wär der Hit. . . .nach jedem Kaffee gibt´s Polterabend für alle Umstehenden. . . . Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Ich war schon in der Stadt und hab mich umgesehen aber was passendes war leider bis jetzt nicht dabei.

@ morgaine: Das hast Du vollkommen richtig verstanden. Selbst die Kunststoffdeckel der Thermobecher sind zuviel. . .

. . . echt keine leichte Aufgabe. . . Welt zusammengebrochen

Vom 02.05.2009 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bonsaidrachen Tellerwäscher

Mitglied seit 26.01.2008
54 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

schau doch mal bei Ebay/Brugo,viell. ist das ja was für dich.
Da ist der Deckel wohl aus Edelstahl (?!),so hätte er zumindest
keinen Kunststoff im Mund.

Grüße

Vom 02.05.2009 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
YES MAN
euer Chef soll beim Autofahren gefälligst was anderes trinken. Lachen

Am Ende verschüttet er die heiße Ware noch beim trinken hechel... auaaaa

Karola

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: