Suche Coffee-to-go-Bech kompl. aus Porzellan
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2008 |
mein Chef hat bald Geburtstag und ich möchte ihm gerne einen Coffee-to-go-Becher schenken. Leider haben alle Becher, die ich bisher entdeckt haben einen Kunststoffdeckel. Mein Chef allerdings hat einen unbeschreiblichen Ekel davor aus Kunststoffbechern zu trinken Liebe Grüße Wooolv |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo
sehe ich das richtig, auch die Metallbecher mit Kunststoffdeckel mag er nicht? Porzellan habe ich noch nicht gesehen, denn Sinn der Sache ist ja, dass es unzerbrechlich ist. Könntest vielleicht auf die (Kräuter)teetassen mit Deckel umsteigen, der Deckel hat dann auch ein kleines Löchlein, nur hast Du dann keinen 100% dichten Abschluss. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Morgen Woolv,
Dein Chef hat recht, ich könnt auch nicht an nem StraßenPappBecher oder gar mit nem Strohhalm trinken. Ich hab mir auch mal Tassen mit nem Deckel (und nem Sieb) gekauft. Die gibts im Teeladen. Aber mal ne Frage, was macht der Chef mit seiner gebrauchten, nassen Tasse auf der Straße, wegschmeißen iss nix. da braucht der ja noch ne Männerhandtasche., oder Trockentücher Karola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2008 |
Hallo ihr Lieben,
Euer Tip mit der Teetasse ist ansich nicht schlecht. Ich kenne diese Becher allerdings nur mit Henkel. Mein Chef hat in seinem Wagen so einen ausklappbaren Becherhalter in den aber eben nur Becher OHNE Henkel reinpassen (hat sich wohl ein Mann ausgedacht. . @ Karola: Ja das wär der Hit. . . .nach jedem Kaffee gibt´s Polterabend für alle Umstehenden. . . . Ich war schon in der Stadt und hab mich umgesehen aber was passendes war leider bis jetzt nicht dabei. @ morgaine: Das hast Du vollkommen richtig verstanden. Selbst die Kunststoffdeckel der Thermobecher sind zuviel. . . . . . echt keine leichte Aufgabe. . . |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2008 |
Hallo,
schau doch mal bei Ebay/Brugo,viell. ist das ja was für dich. Da ist der Deckel wohl aus Edelstahl (?!),so hätte er zumindest keinen Kunststoff im Mund. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
euer Chef soll beim Autofahren gefälligst was anderes trinken. Am Ende verschüttet er die heiße Ware noch beim trinken Karola |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine