neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eismaschine und Brotbackautomat

Vom 19.04.2009 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AHK Tellerwäscher

Mitglied seit 16.02.2009
66 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

da die beiden Geräte echt zu schade sind um nur rumzustehen möchte ich sie gern wieder verkaufen:

Brotbackautomat Unold 8695 - Der Testsieger der Stiftung Warentest

- Für Brote von 750-100g Gewicht
- Gehäuse aus seidenmattem Edelstahl
- Bedienungsfreundliches Display mit LCD-Anzeige
- 12 gespeicherte Programme + ein selbst konfigurierbares
- Zeitwahltaste bis 13 Stunden vorprogrammierbar
- Zahnriemen Antrieb
- herausnehmbare Backform mit Quantanium-Antihaftbeschichtung

Gerät ist in einwandfreiem Zustand, da leider viel zu selten benutzt (vielleicht 2x). Zubehörteile und Bedienungsanleitung mit Rezepten selbstverständlich noch vorhanden

Ich hätte gern noch 47,50 inkl Versand

Eismaschine Elta SE 101

* Speiseeismaschine mit 2 Kühlbehältern
* 520 ml Eiscremekapazität
* mit zusätzlichem Kühlbehälter (super um auch größere Mengen oder verschiedene Sorten in kurzer Zeit zu machen)

in 20 Minuten köstliches Eis, Speiseeisbereiter mit Kältespeicher, Rührspachtelantrieb. geeignet zur Zubereitung von Sorbets, Eis und Frozen Joghurt

Da auch diese Eismaschine zu Unrecht viiiiel zu selten (genau 1x) eingesetzt wurde, verkaufe ich sie wieder. Sie ist in einwandfreiem Zustand, alle Zubehörteile sind vorhanden:

Ich hätte gern noch 27,50€ inkl Versand

Fotos von beiden sind in meinem Fotoalbum zu finden. Weitere Fotos mach ich natürlich bei Bedarf gern.

LG Susanne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.04.2009 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liz58 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.05.2008
26 Beiträge (ø0,02/Tag)
Liebe Susanne,

für die Eismaschine würde ich mich evtl. interessieren. Allerdings nur, wenn man die Behälter nicht vorkühlen muss. Wie ist das?

Würd mich über ne Antwort freuen, danke Liz

Vom 20.04.2009 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AHK Tellerwäscher

Mitglied seit 16.02.2009
66 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Liz,
bei der Eismaschine müssen die Behälter im Tiefkühler vorgekühlt werden. Daher wohl leider nichts für dich. zum Heulen
Die Eismaschine ist aber auch soeben reserviert worden.

LG Susanne

Vom 22.04.2009 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liz58 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.05.2008
26 Beiträge (ø0,02/Tag)
traurig Susanne - aber gut für Dich wenn sie reserviert wurde. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Verkauf.

Alles Liebe Liz

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: