neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Verschenke Grünpflanzen für den Garten

Vom 27.03.2009 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberchen Smutje

Mitglied seit 13.10.2004
77 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Die Gartenzeit fängt an, und auch Euer Garten hätte gern ein wenig mehr Grün, da bin ich mir sicher.
Ich habe mehrere Bodendecker (Blätter gelb/grün oder weiß/grün), "Friedhofspflanzen" (könnten Eiben sein) und eine kleine Weide mit weißen, fast rosanen Blättern (die ist sehr stark zurückgeschnitten, schlägt aber wieder aus)

Abzuholen im Raum Hannover/Peine.

Liebe Grüße
Silberchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.04.2009 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberchen Smutje

Mitglied seit 13.10.2004
77 Beiträge (ø0,03/Tag)
Darf ich mal schubsen?
Die Pflanzen warten alle noch auf Abnehmer.

Vom 01.04.2009 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

Ist für mich leider zu weit weg. Welt zusammengebrochen
Die Bodendecker würden mich eigentlich schon interessieren.

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen
\"\"

Vom 01.04.2009 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberchen Smutje

Mitglied seit 13.10.2004
77 Beiträge (ø0,03/Tag)
Schade!
Verschicken wird schwierig, weil die Pflanzen doch schon recht groß sind. Ich habe drei in einem der großen, blauen Müllbeutel...

Übrigens ist noch ein Hibiskus Red Heart dabei, auch der sucht nen neues Zuhause.

Vom 01.04.2009 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steinchen71 Smutje

Mitglied seit 11.08.2006
850 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Silberchen,

wie groß ist denn der Hibiskus Red Heart ?

An ein paar Grünpflanzen für den Garten hätte ich auch Interesse,aber leider
gehts mir wie renklow.Zu weit weg.

LG steinchen71

Vom 01.04.2009 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberchen Smutje

Mitglied seit 13.10.2004
77 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi,
Der Hibiskus ist... recht groß, so... 1,20m oder so. Gefühlte Größe Na!
LG
Silberchen

Vom 02.04.2009 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberchen Smutje

Mitglied seit 13.10.2004
77 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,
die Pflanzen sind weg.
Ich freue mich, dass sie eine nette Abnehmerin gefunden haben und nicht weggeworfen werden.
LG
Silberchen

Vom 02.04.2009 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annamaria368 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.03.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)
schade bin zu weit weg.........

Vom 02.04.2009 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Dann mach ich mal Vorschlag / Idee aus!!

Gruß, scharly

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: