Verschenke Grünpflanzen für den Garten
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2004 |
Die Gartenzeit fängt an, und auch Euer Garten hätte gern ein wenig mehr Grün, da bin ich mir sicher. Ich habe mehrere Bodendecker (Blätter gelb/grün oder weiß/grün), "Friedhofspflanzen" (könnten Eiben sein) und eine kleine Weide mit weißen, fast rosanen Blättern (die ist sehr stark zurückgeschnitten, schlägt aber wieder aus) Abzuholen im Raum Hannover/Peine. Liebe Grüße Silberchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Darf ich mal schubsen?
Die Pflanzen warten alle noch auf Abnehmer. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Ist für mich leider zu weit weg. Die Bodendecker würden mich eigentlich schon interessieren. Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schade!
Verschicken wird schwierig, weil die Pflanzen doch schon recht groß sind. Ich habe drei in einem der großen, blauen Müllbeutel... Übrigens ist noch ein Hibiskus Red Heart dabei, auch der sucht nen neues Zuhause. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
Hallo Silberchen,
wie groß ist denn der Hibiskus Red Heart ? An ein paar Grünpflanzen für den Garten hätte ich auch Interesse,aber leider gehts mir wie renklow.Zu weit weg. LG steinchen71 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
Der Hibiskus ist... recht groß, so... 1,20m oder so. Gefühlte Größe LG Silberchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
die Pflanzen sind weg. Ich freue mich, dass sie eine nette Abnehmerin gefunden haben und nicht weggeworfen werden. LG Silberchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2008 |
schade bin zu weit weg.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Dann mach ich mal
Gruß, scharly |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine