Mario kart für die WII gesucht

27.03.2009 12:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tausendlieb

Mitglied seit 05.05.2007
174 Beiträge (ø0,08/Tag)

wer hat eins und würde es verkaufen???

lg

28.03.2009 10:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tausendlieb

Mitglied seit 05.05.2007
174 Beiträge (ø0,08/Tag)

Lachen guten morgen,,,, schiiieeeb.. hat den keiner das spiel?? hier verkaufen sooo viele ihre wii was macht ihr den mit den spielen Wichtige FrageSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg

30.03.2009 16:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tausendlieb

Mitglied seit 05.05.2007
174 Beiträge (ø0,08/Tag)

LachenLachen nabend,,, schieb

30.03.2009 17:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katrinchen74

Mitglied seit 27.08.2007
348 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hat ja nicht jeder, der die Wii hat, auch das Spiel Mario Kart.
Wir haben Mario Kart und wir spielen es, wie die Wahnsinnigen. Genau wie vorher Mario Kart für die GameCube. Ich kann Dir nur raten, dass Du Dir das Spiel neu kaufst. Die Priese, die teilweise bei Ebay gezahlt werden, sind nicht normal. Es sei denn, Du hast hier Glück, und bekommst es günstig. Aber, das bezweifel ich.

LG Kat

31.03.2009 09:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tausendlieb

Mitglied seit 05.05.2007
174 Beiträge (ø0,08/Tag)

na dann schaue ich mal wo ich es günstig herbekomme,,,,

lg

01.04.2009 20:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eselsmaeuschen

Mitglied seit 11.08.2008
553 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo,
wir haben es auch..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und spielen es auch fast jeden tag. sind sogar bald durch..... bei spiegelverkehrt fahren wir schon.....
also wir haben es auch gebraucht gekauft für 40 euro bei einem händler für gebrauchte spiele. vielleicht habt ihr ja auch einen in der nähe, da würde ich mal nach fragen.
mfg eselsmaeuschen

02.04.2009 17:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tausendlieb

Mitglied seit 05.05.2007
174 Beiträge (ø0,08/Tag)

soo habe es mir neu gekauft,,, und es ist einfach ge mhmmmh hmmhmhmmmmhhh hehe

hier kann zu gemacht werden .. vielen dank

lg

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de