Wand- oder Türtattoo´s - Deco Sticker
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2009 |
Ich habe für euch 2 Varianten von Deco Stickern, sie können sowohl an der Wand als auch an Schränken, Türen, Fliesen und Fenstern befestigt werden. Die Sticker sind aus hochwertigem, selbstklebendem Papier unter Verwendung von lebensmittelechtem Kleber hergestellt. Einfache Anwendung, schnell geklebt und ein toller Spaß für die ganze Familie. Leicht abziehbar und einfach zu versetzen. Auf der Variante 1 sind 15 Aufkleber drauf, und auf Variante 2 sind es 13 Aufkleber. Wegen dem Preis, würde ich sagen macht mir einfach einen Vorschlag. Variante1 Variante 2 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2007 |
Hallo Sandra,
für die Aufkleber habe ich leider keine Verwendung. Aber eine Frage hätte ich. Hast du die Aufkleber selber hergestellt? Ich bin immer auf der Suche nach netten Bastelideen. Gruß Sessy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sessy,
nein ich habe Sie nicht selber hergestellt. Habe sie damals für meinen Sohn gekauft, und habe einen Teil davon an seiner Zimmertür verewigt, und ihm gefällt es super.... Sorry, das ich nicht weiter helfen kann.... LG Sand |
||||
|
|||||
|
|||||
schubs...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Morgen, und einen kräftigen schubs...
|
||||
|
|||||
|
|||||
abend..
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine