Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hi!
Hätte eine ganze Menge Bücher für Kinder und Jugendliche abzugeben. Je nach Buch hätte ich gerne 2-4 Euro pro Buch, ist aber Verhandlungssache, macht einfach ein Angebot. Bei Abnahme mehrerer Bücher gibt es Rabatt. Die Bücher sind in einem gelesenen aber ordentlichen Zustand. Die drei ??? Bücher sind schon von 1990-1995 aber noch voll in Ordnung. Porto je nach Buchanzahl, muss Dienstag mal zur Post, dann wird geschaut was möglichst günstig, aber sicher ist, lässt sich dann ja per KM klären. Sofern nicht anders angegeben sind alle Bücher hardcover. Wer Fragen zum Inhalt der Bücher hat, kann sich gerne per KM melden. In meinem Profil gibt es einige Bilder zu den Büchern. Aus der Reihe "Die drei ???": 1. Der rasende Löwe 2. Keine Tränen für Verräter 3. Das Volk der Winde 4. Der verrückte Maler 5. Angriff der Computer-Viren 6. Die Rache des Tigers 7. Fußball-Gangster 8. Der magische Kreis 9. Giftiges Wasser 10. Der unsichtbare Gegner 11. Tatort Zirkus 12. Geisterstadt 13. Diamantenschmuggel 14. Dreckiger Deal 15. Der unheimliche Drache (Taschenbuch, leichter Leseknick)) 16. Die Geisterinsel (Taschenbuch, leichter Leseknick) 17. Eiskalt (Sammelband: Das Gold der Wikinger, Das Aztekenschwert, Der verschwundene Schatz) Mädchenbücher aus dem Funtasie Buchclub, geeignet so für Mädchen ab 10 würde ich sagen: 1. Gefahr aus der Vergangenheit (Mysterie Reihe) 2. Die Mumie (Mysterie Reihe) 3. Gefährliche Ferien (Mysterie Reihe) 4. Gefährliche Wahrheit (Mysterie Reihe) 5. Düstere Vorahnungen (Mysterie Reihe) 6. Gejagt (Mysterie Reihe) 7. Das Gesicht im Spiegel 8. Visionen der Angst 9. Brav? Nein Danke! 10. Das fremde Mädchen 11. Ein neues Leben 12. Die fünfte Mission 13. Stumme Tränen 14. Zeit des Abschieds 15. Vorsicht Tagebuch 16. Kari 17. Ich werde dich sehen 18. Das Leben geht weiter 19. Blindes Vertrauen 20. Lebe wohl, Christina! 21. Julia 22. Träum weiter 23. Ein hoffnungsloser Fall 24. Alles ändert sich 25. Gefährliche Erinnerungen (Roman mit vielen Fotos zur Story)) 26. Mädchen, Mädchen (Fun & Facts for Girly only) (Ein Buch was das langsame älter werden begleitet mit Erklärung zu Themen wie was ist die Regeln, warum hab ich Pickel usw. Antworten auf dei typischen Fragen junger Mädchen inkl. einer Kurzgeschichte) 27. Do it yourself, Coole Sachen zum selbermachen (Von der Zimmerdeko über Partydeko, Mode, Schmuck, Schulsachen, Bastelarbeiten und kleinen Snacks Anleitungen zum selberbasteln) Viel Spass beim stöbern! Schöne Grüße Franzi |
|
|
Edit: Buch 7-10 der Mädchenbücher sind auch Taschenbücher.
|
|
|
Hi!
Mal als kleine Anmerkung, es gibt wohl anscheinend mittlerweile eine Kids Serie von den drei ???, es handelt sich hier um die Klassische Serie. Schöne Grüße Franzi |
|
|||
|
|
immer noch niemand?
|
||
|
|||
|
|
Hallo Franziska,
hast gerade eine KM bekommen. LG lucediamalfi |
||
|
|||
|
|
Hi!
Die drei ??? Bücher sind alle verkauft Schöne Grüße Franzi PS: Die anderen sind weiterhin zu haben, wirklich tolle Bücher. |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.