ganz viele Beautysachen und Kinderkleidung ( Mä + Ju 92 bis 128 + Schuhe )abzugeben
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.03.2005 |
150 ml Wellaflex 2 Tages-Volumen- Föhn Spray, ca. 1 cm Fehlmenge, 1,00 Euro Balea Körperlotion Cranberry Dream, unbenutzt, 0,20 Euro ( Reisegröße) Avon kühlendes Eisgel ¾ voll, 1,00 Euro Florena men Intensivcreme, unbenutzt, 2,50 Euro Balea 30 ml After Shave Balsam zur Florenacreme gratis dazu Seife Rosenduft, unbenutzt, OVP, 0,50 Euro Haargummis unbenutzt, 1,50 Euro Badebombe Vanille, unbenutzt, von Douglas, 1,50 Euro 50 ml EdT Tom Tailor Speedlife Herrenduft 2x gesprüht NP 21 Euro- hätte gern 8 dafür 40 ml Mexx Fly High, nicht ganz 1 cm Fehlmenge, NP 22 Euro, 6 Euro 60 ml Gabriela Sabatini ocean sun, kaum Fehlmenge, 7 Euro 50 ml EDT Adidas Fruity Rythm,1,5 cm Fehlmenge, 5 Euro 50 ml Edt Naomi Campbell cat de luxe at night, etwas mehr als halbvoll, NP 33 Euro, hätte gern 9 Euro dafür, weil ich das Puschel nicht mehr hab, was da dran war 30 ml EDT Young, sexy, lovely von Yves saint laurant, etwas mehr als halbvoll, NP 39 Euro, limited edition, 12 Euro, 9 ml Taschenpspray far away,orientalischer Duft, von Avon, ca. 1 cm Fehlmenge ( wurde zum testen genutzt) 1,50 statt 7,90 Euro 9ml Taschenspray Treselle, von Avon,0,5 cm Fehlmenge, 2,50 Euro statt 7,90 Euro 9 ml Taschenpspray Perceive,von Avon ca. 1 cm Fehlmenge ( wurde zum testen genutzt) 1,50 statt 7,90 Euro 9 ml Taschenpspray little black Dress,von Avon ca. 0,5 cm Fehlmenge ( wurde zum testen genutzt) 2,50 statt 7,90 Euro 50 ml EDP Treselle Seduction ( orientalisch-fruchtig), von Avon, Verpackung leicht beschädigt, 8 statt 31 Euro 50 ml EdP Far away paradise ( blumig- orientalischer Duft), 0,5 cm Fehlmenge, Avon, 7,00 statt 27 Euro AVON Lidschattenduo grün, 1x benutzt, 1,00 Euro Glitterlidschatten von der Firma Wimpernwelle ( gibt’s jetzt auch bei Douglas), hellblau, violett, schnee, je 2,50 Euro unbenutzt NP 7,95 Euro Augenmake up Korekturstift ( um verschmierten Kajal oder Mascara zu entfernen), ist ein Stift auf Ölbasis, kaum benutzt, 2 Euro P2 Lidschattenstift rosa wenige male benutzt, 1x neu angespitzt, extradicker Spitzer geb ich dazu- auch wie neu, wie gesagt 1x benutzt, 1,50 Euro Lippenbalsam F 10,Avon, verschweißt, 1 Euro Herzlippenstift, Avon, rosa,3x benutzt, dunkleres rosa etwa 5x benutzt, je 0,80 Euro 3 Duftminiaturen zusammen 4 Euro sephora nicht in deutschland erhältlich: Sephora Nagellack 5ml No 42 ( ist ein weinrot mit Glitzerpartikeln), NP 4,95 Euro 4 Euro Sephora Nagellack 5ml, No 18 schimmerfarbe die je nach Lichteinfall schimmert apricot. NP 4,95 Euro reduziert auf 3 Euro Sephora Lippenkonturenstift rosa NP war auf 2 Euro reduziert, Sephora eyes pencil Farbe 507, rosa, 1x benutzt, 3 Euro Duftproben gratis dazu Lippenstift catrice Arabesque 01, ein paar male benutzt, 1 Euro Avon Blasengel, vorbeugend auf Druckstellen am Fuß von engen Schuhen auftragen, verhindert Blasen laufen, 2-3 mal benutzt, 1,50 Euro Wet`n wild Duo Kajal black und Lidschattenstift rosa, 2x benutzt, 1 Euro Avon flüssiger Lidschatten lavender sparkle, originalverschweißt, 3 Euro Avon Lippenstift vino royale Verschweißung geöffnet aber unbenutzt, 2,50 Euro Beyou Fruit & Gloss Raspberry shake, von Douglas, wenige male benutzt, 4 Euro Lippenbalsam mit Fruchtduft und leichtem Roseschimmer,Avon, Originalverschweißt, 2 Euro Lippenbalsam Meloneduft , Avon, 1x benutzt, 1,50 Euro Moderne Kleidung, auch so einiges an Markensachen und Markenschuhen. Jungensachen Gr. 92-128 + Schuhe Gr. 25-32 Mädchensachen Gr. 92-116 + Schuhe Gr. 27-30 Bilder und Auflistung der Sachen schick ich per mail, wird hier sonst zu viel. bei Interesse brauch ich nur die gewünschten Größen und Geschlecht und die e-mail Adesse. Ein paar gold und Silberschmuckstücke hab ich auch abzugeben. LG Mandy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2007 |
Hi Mandy...
meine Tochter wäre an Sachen für ihre Tochter interessiert, hier ihre email-Adresse: saschadany@t-online.de Sei bitte so lieb und schick ihr deine obige mail zu. Lieben Dank sagt die knobichili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2009 |
Hallo!
Ich hätte Interesse an Jungenkleidung 116-128 und Schuhgröße 31-32! Würde mich freuen von Dir zuhören! LG Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.03.2005 |
Die beiden Düfte sind schon verkauft.
40 ml Mexx Fly High, nicht ganz 1 cm Fehlmenge, NP 22 Euro, 6 Euro 50 ml EDT Adidas Fruity Rythm,1,5 cm Fehlmenge, 5 Euro |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine