Vanilleschoten
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2009 |
ich habe 15 Vanilleschoten zu verkaufen. Es handelt sich um Bourbon-Vanille. Jede Schote ist ca. 17/18cm lang und duftet verführerisch. Die Schoten sind nicht einzeln eingepackt. Ich hätte gern pro Stück 1,50€ zzgl. Versand LG Susanne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2008 |
du weißt aber eh, das man in div. Onlineshops das zeug um einiges billiger kriegt?
mfg tutu mama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
Hi,
da solche Vanillschoten im Internet für 4,- € pro 13 Stk. bestellbar sind und die Bezugsquelle hier im CK auch gut bekannt ist, wirst Du mit Deiner Geschäftsidee wohl kaum viel Glück haben..... Lara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nein weiß ich nicht! Wie man sehen kann bin ich noch nicht lang im CK und habe für die Schoten einiges mehr bezahlt! Wieso wird man hier eigentlich immer gleich bös angemacht???
LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo Susanne,
keiner hat dich bös angemacht, wie du schreibst. Wenn du für deine Schoten mehr bezahlt hast, ist das deine Sache. Ich wundere mich nur, dass du erst Unmengen kaufst und dann weiterverkaufen willst. Im CK gibt es außer dem Verkaufsforum noch ganze viele andere Foren, die dir sicher auch weiterhelfen. Hier gibt es tatsächlich Rezepte für die Verwendung von frischer Vanille muuda Chant down Babylon Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2008 |
tut mir leid, wenns böse geklungen hat, aber für mich schien es reine Geldmacherei zu sein..
sorry, aber jetzt weißt du es ja und wenn es dich interssiert, schicke ich dir gerne den link fvon dem onlineshop.. mfg tutu mama PS: dieses Posting ist total freundlich gemeint und sollte in keinster Weise irgendwie böse oder so gemeint sein! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
dass mir eine Geschäfstidee vorgeworfen wurde fand ich schon bös! Auch wenn es keinen was angeht: ich habe die VS im Supermarkt in einer Großpackung (a 10Stück) gekauft und wollte sie meiner Schwester in die USA schicken. Durch Zufall kamen wir bevor ich das Paket abschicken wollte drauf und sie meinte im letzten Paket seien gar keine drin gewesen. Die hatte wohl der Zoll herausgenommen. Da uns beiden die VS zu schade dafür waren es erneut zu versuchen und ich nicht 20Stk auf einmal brauche (ich weiß sehr wohl, was man tolles mit VS machen kann, aber 20 sind mir einfach zuviel) Ich habe pro Stück übrigens 2€ bezahlt und mache bei 1,50 somit sogar Verlust! @ tut-mama: vielen Dank, ich hab grad schon einen Link per Mail bekommen, ich nehm an das ist derselbe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
Hi,
das war nicht "böse", sondern realistisch. Das solltest Du schon auseinanderhalten können... Nix für ungut Lara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2006 |
Wenn ich mich auch mal einmischen darf...
Ich finde, daß 1,50 € für eine Vanilleschote geschenkt ist, denn ich hab sie schon für wesentlich mehr Geld gekauft bzw. auch in Bioläden oder Supermärkten gesehen. Eine gute Bourbon-Vanilleschote kostet in der Regel pro Stück um die 3,00 bis 6,00 € (je nachdem, wo man sie kauft), daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß wirklich hochwertige Vanilleschoten für 4,00 € pro 13 Stück angeboten werden können. Ich hatte mal welche günstig über eBay gekauft, aber die waren nicht besonders toll, d.h. sie rochen überhaupt nicht mehr nach Vanille und waren zudem ziemlich trocken. Ich hab die Dinger dann weggeworfen. Seitdem bestelle ich sowas nicht mehr bei irgendwelchen dubiosen Anbietern...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
es handelt sich dabei keineswegs um dubiose Anbieter, sondern um einen Online-Shop. der hier auch sehr bekannt und beliebt ist. Die Qualität ist erstklassig. Guck mal nach Madavanilla Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - nur das es sich bei dem Händler, der hier wohl von den meisten gemeint ist, um alles andere als einen "dubiosen Anbieter" handelt. Ich bestelle dort schon seit Jahren und die Qualität war immer um einiges besser, als alles, was ich vorher in - egal welchen - Läden kaufen konnte.
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2007 |
Hallo Petra,
ich glaube nicht, dass es hier um dubiose Anbieter geht. Gib einfach mal Vanille in die Suche ein und Du wirst sehen, dass es hier viele begeisterte Kunden eines bestimmten Shops gibt. Dort liegt eine Schote je nach Größe so um die 50 Cent. Und die Ware ist wirklich gut. Grüße Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ok, nachdem es jetzt drei Leute zeitgleich gesagt haben, wirst Du es wohl glauben
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2008 |
Hi,
ich hätte gerne den Link für die VS. LG Niki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Niki: gib einfach im google madavanilla ein.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Dort kaufe ich auch meine Vanillestangen.
Bei www.madavanilla.de Super und Günstig Schnelle Lieferung. 40 Stangen mit Porto habe ich keine 10 Euro gezahlt. Da ich meinen Vanillezucker selbst mache und die Stangen in unendlich viellen Rezepten verwende ist das die beste Adresse. LG Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2007 |
Hallo, guten Abend,
da schließ ich mich meinen Vorrednern ganz spontan an!! Ich habe in der Weihnachtszeit erstmals bei madavanilla bestellt und war begeistert von der Kaufabwicklung und vor allem aber von der Qualität Fazit: Einmal madavanilla, immer Madavanilla Schönen Abend Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2003 |
LG Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Ich bin dann wohl Nr. 7...
LG Risei Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Moinsen,
wo kann man sich denn hier anstellen? Oder glaubt uns Petra jetzt endlich? BG Hinnerk, zufriedener Madavanilla Kunde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
llo,
ich kann Allen hier nur zustimmen. Madavanille lieferterstklassige und günstige Vanilleschoten. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
*Einreih und auch mal die Hand heb...*
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Mädels,
der Safran bei Madavanilla und die anderen Produkte sind auch sehr gut und preiswert. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Stimmt Katir,
auch das Fleur de Sel von der Firma ist super. LG Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Servus,
und wenn ich mal wieder Nachschub brauche, werde ich direkt vor Ort aufschlagen Weißblaue Grüße, Nela67..........auch zufrieden Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
Werbeblock
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
wer 6 Euros für eine Bourbonvanilleschote zahlt - sorry, aber dem ist echt nicht zu helfen! Da kaufe ich Topqualität an Tahitiv. billiger ein! gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2002 |
Hallo,
falls jemand die Dresdner Gourmetmesse an diesem Wochenende besuchen will, genannte Firma ist dort mit einem Stand vertreten und verkaufte neben den Vanilleschoten auch aus dem Gewürzsortiment. Und...... diesen Thread hier kennt man dort auch Grüße Evlys |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.03.2006 |
Hallo,
also ich habe auch vor einiger Zeit genau dort bestellt und war sehr zufrieden. Es gibt auch schwarzes Salz und Rasselchilie, begalischen Pfeffer und und und.... Die Vanilleschoten sind wunderbar, genau wie alles andere auch! LG, Nicola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.03.2006 |
Ups.... beNgalischen Pfeffer...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine