neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche kleine Oster-Lammform zu kaufen

Vom 26.02.2009 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MWahl Smutje

Mitglied seit 19.10.2006
222 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,
ich suche eine ganz kleine Lammform, die so ca. 8-9 cm groß ist, zu kaufen.
Ich habe bereits eine sehr alte (von 1805), hätte aber gerne eine zweite, weil ich sonst immer stundenlang Osterlämmer backe. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Wer hat eine und würde sie mir verkaufen bzw. wer weiß wo ich so etwas bekommen könnte?

Ich würde mich wahnsinnig freuen, weil ich schon jahrelang danach suche...

vlg
Melanie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.02.2009 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Melanie,

die gab es in den letzten Jahren regelmässig bei Aldi .

lg katir

Vom 26.02.2009 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MWahl Smutje

Mitglied seit 19.10.2006
222 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hi Katir,
bei Aldi Süd oder Nord? Aber wirklich so kleine, das wäre ja der wahnsinn!

lg
Melanie

Vom 26.02.2009 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MWahl Smutje

Mitglied seit 19.10.2006
222 Beiträge (ø0,11/Tag)
Nur zur Erklärung, ich suche so zweiteilige, die man dann mit diesen Ständerchen zusammemmacht und dann füllt und dann in den Backofen stellt.
Ich glaube, das habe ich jetzt sehr kompliziert erklärt, aber wer so eine hat, weiß was ich meine, oder? Na!

vg
Melanie

Vom 26.02.2009 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Melanie,

genau die meinte ich auch..und ich kaufe bei Aldi Süd.

Gab es im Doppelpack..Hase und Lämmchen.Und die Formen sind größer von aussen...aber der Hase und das Lämmchen sind nicht so groß

So in etwas waren die auch..

http://www.amazon.de/Zenker-2006-Lamm-Backform/dp/B000F4AS4E

katir

Vom 27.02.2009 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Beim Hobbybäckerversand gibt es eine schöne kleine Lammform, wo das Lämmchen sitzt und den Kopf etwas auf die Seite dreht, die ist klein, es geht ca 1/4 Liter Teig rein. Es ist auch eine Form zum Zusammenbauen, ich hab davon auch mehrere, weil eine viel zuwenig ist. Ich schaue mal ob ich ein Bild finde. Ja, ganz vorne das eingepackte ist so eines vom Hobbybäckerversand.

\"\"

Tschüß Rosalilla

Vom 27.02.2009 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MWahl Smutje

Mitglied seit 19.10.2006
222 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Rosalilli,
vielen Dank für deinen Tipp!
Habe grade nachgesehen beim Hobbybäcker, da kann ich aber nur eines finden, in das 1/2 l Teig reingeht. Ist es das? Weil ein kleineres finde ich nicht!

vlg
Melanie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: