Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo zusammen,
gestern habe ich unseren Backschrank mal wieder "routineüberholt" und dabei festgestellt, dass sich da so einige Tütchen vom Doktorn aus Bielefeld angesammelt haben, da ich mit jeder "Gugelhupf" Zeitschrift auch irgendeine Probe mitgeschickt bekomme. Da ich aber nicht so oft zum Backen komme und wenn ich dann mal in der Küche wüte, eigentlich lieber ohne "Pülverchen" arbeite. Manche der Produkte halten nicht mehr allzu lange, aber ich hoffe, es findet sich trotzdem jemand, der Zeit und Lust hast sie eben rasch zu verarbeiten ![]() Wegschmeißen finde ich einfach zu schade, deswegen verschenke ich die Backzutaten hier kostenlos (Versand übernehme ich auch). Bei Interesse einfach eine KM an mich schicken Hier aber noch die genaue "Liste": >Mousse au Chcocolat Tortencreme MHD: 03.2009 >Paradies Creme "English Mint" MHD: 02.2010 >Paradies Creme "Stracciatella" MHD: 10.2009 >Gelantine Fix MHD: 03.2009 >Fruttina Zitronen-Geschmack MHD: 07.2009
|
|
|
Uiiii was Kostenlos
*Froi* Als Student müsste ich doch sofort ja sagen. Nur die paar Pülverchen in meinem Schrank raten mir davon ab. Hoffe du findest wen der sie auch gut gebrauchen kann und bei dem die nicht Verstauben. mfg Ano |
|
|
Hallo Irina,
was ist denn Bielefeld? Du glaubst doch nicht daran? - oder kennst Du nicht die Bielefeld-Verschwörung lg Kladiku Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - ![]() außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen... |
|
|
Hallo Irina,
du hast eine KM! LG Andrea |
|
|
Hallo!
Ich würde mich auch freuen, aber du hast ja sicher schon jemanden gefunden! LG, Deli |
|
|
Hallo!
@kladiku, ehrlich gesagt habe ich mich bis jetzt noch nie mit Bielefeld beschäftigt. Habe den Bielefeld-Verschwörung-Thread mal überfolgen und das gröbste gelesen und bin immernoch etwas verstutzt. Sehe ich das richtig, das es angeblich kein Bielefeld geben soll? Lutterstraße 14, 33617 Bielefeld. Wenn es sich bei der "Verschwörung" um einen Scherz handelt, bin ich voll drauf rein gefallen @Deli (und alle anderen), die Backsachen haben schon ein neues Zuhause (wo sie aber sicher bald vernichtet werden Danke für euer Interesse!
|
|
|
Dann mach ich hier mal ganz verschwörerisch
Gruß, scharly |
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.