Backzutaten von Dr. Oetker zu VERSCHENKEN

24.02.2009 23:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irina906

Mitglied seit 19.11.2003
1.339 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo zusammen,

gestern habe ich unseren Backschrank mal wieder "routineüberholt" und dabei festgestellt, dass sich da so einige Tütchen vom Doktorn aus Bielefeld angesammelt haben, da ich mit jeder "Gugelhupf" Zeitschrift auch irgendeine Probe mitgeschickt bekomme.
Da ich aber nicht so oft zum Backen komme und wenn ich dann mal in der Küche wüte, eigentlich lieber ohne "Pülverchen" arbeite.

Manche der Produkte halten nicht mehr allzu lange, aber ich hoffe, es findet sich trotzdem jemand, der Zeit und Lust hast sie eben rasch zu verarbeiten Let´s cook baby! .

Backzutaten Dr Oetker VERSCHENKEN 2185374382

Wegschmeißen finde ich einfach zu schade, deswegen verschenke ich die Backzutaten hier kostenlos (Versand übernehme ich auch).
Bei Interesse einfach eine KM an mich schicken Na! .

Hier aber noch die genaue "Liste":

>Mousse au Chcocolat Tortencreme MHD: 03.2009

>Paradies Creme "English Mint" MHD: 02.2010

>Paradies Creme "Stracciatella" MHD: 10.2009

>Gelantine Fix MHD: 03.2009

>Fruttina Zitronen-Geschmack MHD: 07.2009

Backzutaten Dr Oetker VERSCHENKEN 1634794817

24.02.2009 23:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911

Mitglied seit 06.12.2007
4.674 Beiträge (ø2,31/Tag)

Uiiii was Kostenlos
*Froi*

Als Student müsste ich doch sofort ja sagen. Nur die paar Pülverchen in meinem Schrank raten mir davon ab.
Hoffe du findest wen der sie auch gut gebrauchen kann und bei dem die nicht Verstauben.

mfg Ano

24.02.2009 23:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,22/Tag)

Hallo Irina,

was ist denn Bielefeld? Du glaubst doch nicht daran? - oder kennst Du nicht die Bielefeld-Verschwörung

lg Kladiku

Yes I can - und wie!!

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - Backzutaten Dr Oetker VERSCHENKEN 3758326629
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...

25.02.2009 09:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sundrea

Mitglied seit 23.12.2005
505 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo Irina,
du hast eine KM!
LG Andrea

25.02.2009 10:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Deliyah

Mitglied seit 12.03.2008
530 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo!

Ich würde mich auch freuen, aber du hast ja sicher schon jemanden gefunden! traurig

LG, Deli

25.02.2009 20:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irina906

Mitglied seit 19.11.2003
1.339 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo!

@kladiku,
ehrlich gesagt habe ich mich bis jetzt noch nie mit Bielefeld beschäftigt. Habe den Bielefeld-Verschwörung-Thread mal überfolgen und das gröbste gelesen und bin immernoch etwas verstutzt. Sehe ich das richtig, das es angeblich kein Bielefeld geben soll? BOOOIINNNGG.... ....Die Anschrift von Dr. Oetker lautet aber z.B. Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
Lutterstraße 14, 33617 Bielefeld. Wenn es sich bei der "Verschwörung" um einen Scherz handelt, bin ich voll drauf rein gefallen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

@Deli (und alle anderen),
die Backsachen haben schon ein neues Zuhause (wo sie aber sicher bald vernichtet werden HAR HAR HARLet´s cook baby! ) gefunden.
Danke für euer Interesse!

Backzutaten Dr Oetker VERSCHENKEN 1634794817

26.02.2009 09:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002
16.021 Beiträge (ø3,87/Tag)

Dann mach ich hier mal ganz verschwörerisch Vorschlag / Idee aus .....

Gruß, scharly Na!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de