neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Edle Lindt Schokolade zu verkaufen!

Vom 18.02.2009 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwibirt  Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2006
1.729 Beiträge (ø0,86/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Habe mich beim Kaufen leider vergriffen und zwei falsche Sorten mitgenommen. Deswegen würde ich hier gerne die Schokolade verkaufen.
Es geht um 2 Packungen "Edelbitter Mousse", einmal Cranberry und einmal Kirsch-Chilli. (natürlich originalverpackt)

Achtung: es handelt sich um "Bruchschokolade", (dh. es ist eine rein optische Beeinträchtigung der Qualität möglich).
In einer Packung sind fünf Tafeln eingeschweißt. Diese Tafeln sind nicht einzeln verpackt, sondern es sind einfach 5 Tafeln in einer Packung eingeschweißt.
Cranberry ist noch bis 8/09 haltbar, Chilli-Kirsch nur noch bis 2/09.

Für die beiden Packungen hätte ich gerne 5 Euro, plus 4 Euro Versand...

Käme also insgesamt auf 9 Euro für 10 Tafeln Lindt. (normal kostet eine Tafel schon 2,70 Euro!)
Dazu packe noch drei Lindor-Noir Sticks! (Die kosten normal auch knapp 3 Euro!)

Wer dieses superleckere Paket haben will, kann sich gerne bei mir melden!

Lg, Kiwibirt

\"\"\"\"

Streng genommen hat nur eine Sorte Bücher das Glück unserer Erde
vermehrt: die Kochbücher.

(Joseph Conrad) miau, ruuuuuup!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.02.2009 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
2.587 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hi!
Wo in NRW wohnst du denn, dann könnte man evt. auch noch das Porto sparen,...?!

LG

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 18.02.2009 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwibirt  Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2006
1.729 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo!

Wohne in Bonn, kann aber auch (da ich öfters ohnehin nach Köln fahre) nach Köln kommen!

Lg, Kiwibirt

\"\"\"\"

Streng genommen hat nur eine Sorte Bücher das Glück unserer Erde
vermehrt: die Kochbücher.

(Joseph Conrad) miau, ruuuuuup!

Vom 18.02.2009 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
2.587 Beiträge (ø0,95/Tag)
Na dann,... gekauft!...

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 18.02.2009 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

al_Ina Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.281 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen warst du etwa in Aachen bei Lindt?
Lg Alina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: