Ford Transit zu verkaufen
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2007 |
mein Mann möchte seinen Transporter verkaufen. Ich stell hier einfach mal seine Beschreibung ein. Bilder auf Wunsch per Mail Ford Transit 2,5 l Diesel Das Fahrzeug ist wie folgt ausgestattet (inkl. LKW-Zulassung): Servolenkung ABS Doppelsitzbank vorne Schiebetür Heckklappe mit Fenster Trennwand mit Fenster 5 Gang Getriebe Ladefläche ausgelegt mit Siebdruckplatte Anhängerkupplung (Anhängelast gebremst 1100 kg) 4 neuwertige Reifen (M&S) und zwei Airbags Fahrzeug erhält ohne Weiteres die rote Feinstaubplakette (2 / kein Nachrüsten notwendig)! Das Fzg. weist seinem Alter entsprechende Gebrauchsspuren auf :(Temperaturanzeige funktioniert nicht korrekt), kleinere Dellen/Beulen/Kratzer und ein Riß im Fahrersitz- Sitzfläche (ehemaliges Firmenfahrzeug halt). Der Wagen ist noch angemeldet. Nutzlast: 994 kg Der Wagen kann und sollte im eigenen Interesse vorab besichtigt werden (natürlich ist dann auch eine Probefahrt möglich). Marke: Ford Modell: Transit Typ: BUS Leistung: 55 kW Anzahl Türen: 4 Getriebe: Manuelle Schaltung Farbe: Weiß Kilometer: 207.000 km Kraftstoff: Diesel Datum der Erstzulassung: 26. 10. 1999 HU: 26. 03. 2010 AU: 26. 03. 2010 Sicherheitsmerkmale: ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite Außenausstattung: Anhängerkupplung Der Wagen steht in Moers, NRW Bei Fragen gerne KN an mich. LG Sanna |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2007 |
Thread kann geschlossen werden, der Wagen ist verkauft!
Danke LG Sanna |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine