neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Verkaufe 2 AFK Sets Pürierstab 3 in 1 Neuware

Vom 16.02.2009 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanna1311 Smutje

Mitglied seit 21.06.2007
148 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

habe 3 (!) Pürierstäbe gleichzeitig geschenkt bekommen, da ich gejammert habe, das meiner kaputt ist :)

Nun ja, jetzt habe ich also 2 Stück über und es sind sogar die gleichen (noch Original verpackt).

Es handelt sich um AFK Pürierstäbe, die als Set 3 in 1 angeboten werden. D.h., es handelt sich um einen Pürierstab,einen Schneebesenaufsatz und einen Behälter zum Kräuter etc. zerkleinern, auf dem der Pürierstab aufgesetzt werden kann. Alles zusammen kann auf einem praktischen Ständer aufgestellt werden.

Im Geschäft wurde das Set für 25,00 Euro verkauft.

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte mir die Pürierstäbe abzukaufen, da ich mir gern noch einiges zulegen möchte wie einen Pizzastein und im Frühjahr geht ja auch die Einmachzeit wieder los ... Lächeln

Ich würde jedes Set für 20,00 Euro abgeben zzgl. Versandkosten.

Also, bitte melden :)

LG
sanna
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.02.2009 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schinkenspicker Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.03.2006
880 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Sanna,

ist das der hier: AFK SMS-250N Stabmixer 3-in-1 Set <Link von Admin entfernt> oder so ein schwarzer? Für den schwarzen würde ich mich interessieren, das wäre das Modell Germatic SMS-1A_VISIONE.

Sag doch kurz, welches Modell Du hast.

Danke & LG,
\"\"

Vom 17.02.2009 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.03.2006
880 Beiträge (ø0,39/Tag)
Das hier wäre der schwarze Pürierstab, den ich meinte! AFK Germatic SMS-1A_VISIONE Stabmixer Set <Link von Admin entfernt>

Vom 17.02.2009 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanna1311 Smutje

Mitglied seit 21.06.2007
148 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Nicole,

ja, das ist der Mixer den ich habe. Ist das frech! Im Laden wurde der für den doppelten Preis verkauft! Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG
Sanna

Vom 17.02.2009 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.03.2006
880 Beiträge (ø0,39/Tag)
Ups, das hätte ich nicht verlinken dürfen, ist ja auch schon weg. Schade, den schwarzen hätte ich gern gehabt!
Aber auch der blau-weiße ich prima, eine Freundin hat den und ist sehr zufrieden - ich mag nur die Farbe nicht so!
Den bekommst Du sicher los - die sind wirklich gut!

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: