Lollipop Multimedia , Das große Grundschulpaket 2 CDrom
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
ich fördere Kinder mit Legasthenie und Dyskalkulie. Das og. PC-Übungspaket ist leider bei Cornelsen nicht mehr zu bekommen. Es kann aber den Unterricht auflockern und ist einfach sehr gut zum Üben. Nur Arbeitsblätter sind langweilig, spielmöglichkeiten am Tisch begrenzt. Hat jemand diese CD's unbenutzt herumkliegen? Mein Budget ist leider ziemlich klein, ich kann mir daher für meine Schüler nicht alle Einzel-CDs für jedes Schuljahr leisten. Das Grundschulpaket wäre hier genau richtig. Danke und liebe Grüße Kochdrachenmaus
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Albert Schweitzer |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
moin
Schau doch mal bei E- Bay. Aber für welche Klasse suchst du denn. Ich glaube es gibt die CD für jede Klasse. V.G. Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Hallo Martina.
Danke für Deinen Tipp. Ebay hatte es nicht, aber Amazon Marketplace. Das Grundschulpaket 2 ist für die Klassen 3 und 4. Sollte hier jemand Das Paket für die Klassen 1 und 2 übrig haben, nehme ich es auch gern. Ich habe bisher mit Alphons gearbeitet, aber das Neue ist leider nicht mehr so gut und die Alten laufen nicht auf jedem Rechner. Die Kinder fassen es immer als Belohnung auf, wenn sie zum Abschluss der Stunde noch einie Übungen am PC machen dürfen. Doch auch dabei muss man sie begleiten, damit sich - besonders in Mathe - nicht falsches Denken weiter festsetzt. Liebe Grüße Kochdrachenmaus
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Albert Schweitzer |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.