neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche "Das Buch der Tortendekorationen"

Vom 28.01.2009 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassi_21  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen,

ich weiß, dieses Buch wird hier ständig gesucht, aber vielleicht brauch es ja jemand von euch nicht mehr und ich könnte es für meine Ausbildung gut gebrauchen.

Bei den ganzen Onlineshops ist es leider ausverkauft.

LG

\"\"

Manches fängt klein an,
manches beginnt groß.
Aber manchmal ist das Kleinste das Größte!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.01.2009 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausi15 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2006
363 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Saskia!

Ich habe das Buch leider nicht für dich. Aber wenn Du das hier suchst kann du es ja bekommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Mausi15

Vom 13.03.2009 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
1.946 Beiträge (ø0,62/Tag)

Vom 14.03.2009 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassi_21  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallöchen,

dankeschön Küsschen

LG

\"\"

Manches fängt klein an,
manches beginnt groß.
Aber manchmal ist das Kleinste das Größte!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: