Toller Hundekorb mit zwei Kissen
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo liebe CK-Tierfreunde, Leider muß ich mich von einem tollen Hundekorb trennen. In der Hoffnung, daß sich hier ein Hündchen über sein neues Bettchen freuen würde. Der Hundekorb ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Dazu gibt es zwei passende weiche Hundekissen. Die Hundekissen wurden frisch gewaschen. (Ist somit in der Maschine waschbar!) Die Maße des Korbes: 75 cm lang 50 cm breit 20 cm hoch Wie gesagt es ist alles in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Denke alles weitere sieht man auf dem Foto. Falls noch Fragen sind, einfach mailen! Wir sind ein Nichtraucherhaushalt!
Liebe Grüße LICE
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2007 |
Hallo Alice
was soll das Körbchen denn kosten? LG Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Verena,
ist das Körbchen für Deinen süßen Jimmy gedacht? Dann für Euch als meine CK-Geschwister nur das Porto und Kuchenrezepte LG LICE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2007 |
Alice, hehe, du bist ja süss
Und an welchen Kuchenrezepten bist du interessiert? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallihallo Verena und Jimmy,
also falls Du Kuchenrezepte hast. Habe mal flüchtig in Deinem Fotoalbum geschaut. Da wir (meine Eltern) nächste Woche umziehen, komme ich vorher sowieso nicht zum Backen etc. Würde später mal darauf zurückkommen, ok? Mache mich mal schlau mit dem Porto, Hermes, DHL und schicke Dir dann eine KM. Wegen dem Verpacken müßte ich auch mal schauen. Wo seid Ihr denn zuhause? Schreib mal bitte per KM. Bis gleich. Liebe Grüße LICE
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine