sportlicher Hosenanzug für Damen cremefarben TCM Gr. 36 - 38/40
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2004 |
mein Kleiderschrank braucht Luft, darum biete ich Euch einen schönen Hosenanzug von TCM an - ideal für´s Frühjahr! Die Hose habe ich garnicht, die Jacke nur 1-2mal getragen - zu klein gekauft und immer gehofft, daß es doch mal irgendwann passen könnte Für den Anzug möchte ich gern 15 Euro plus Porto 4,- Euro (vers. Versand). Die Jacke ist in Gr 38/40, Stretchmaterial 2 seitliche Taschen mit Reißverschluß 2Wege-Reißverschluß zum Schließen an den Ärmeln ein kleiner Reißverschluß und 2 Druckknöpfe Material 98% Baumwolle, 2% Elasthan waschbar bei 40°C einige Maße: Länge Schulter-Saum: ca. 60 cm Brustweite Achsel-Achsel: ca. 48 cm Ärmellänge: Achsel-Saum: ca: 50 cm Die Hose ist in Gr. 36, Stretchmaterial Gürtelschlaufen Knopf, Haken und Reißverschluß vorn zum Schließen 2 Eingrifftaschen vorn, hinten keine Taschen, kleine Tasche mit Zipper auf dem rechten Oberschenkel Steppnaht , die vorn mittig auf dem Bein von oben nach unten verläuft ist auch auf der Rückseite Material 98% Baumwolle, 2% Elasthan waschbar bei 40°C einige Maße: einfache Bundbreite: ca. 38 cm innere Beinlänge: ca. 80 cm Gesamtlänge: ca. 103 cm Nichtraucherhaushalt! Bilder findet ihr meinem Fotoalbum! Bei weiteren Fragen einfach anmailen. Liebe Grüße Marion |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.04.2006 |
Hi, ich sehe nichts
Lg.Leni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo...danke für den Hinweis...
versuch´s doch nochmal..müßte jetzt gehen LG Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
ich reduziere....15 Euro incl. vers. Versand Viele Grüße und ein schönes WE Marion |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine