ABC der Tiere Leselehrgang in Silben
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
ich suche günstig alles, was ich zum Leselehrgang "ABC der Tiere" aus dem Mildenberger Verlag bekommen kann. Ich arbeite mit legasthenen Kindern, kann mir aber leider nicht alle Materialien ganz neu gekauft leisten. Wenn also bei Euch etwas ungenutzt herum liegt und nicht mehr gebraucht wird, freue ich mich, wenn ich es bekommen könnte. Danke und liebe Grüße Kochdrachenmaus Kochdrachenmaus
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Albert Schweitzer |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallo Kochdrachenmaus
Ich habe das ABC der Tiere 1 als Sonderaugabe von unserer Kindergartenleiterin geschenkt bekommen. Es ist vom Inhalt her gleich wie die Originalausgabe, lediglich Papier und Umschlag sind bei der Originalausgabe wohl fester. Ich würd es dir gegen Erstattung von Porto und Versand für 2€ zuschicken. LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Hallo Sandra, das ist lieb von Dir.
Ich schicke Dir eine KM. Liebe Grüße Kochdrachenmaus Kochdrachenmaus
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Albert Schweitzer |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.