Verkaufe Bücher
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2007 |
ich habe ein paar Bücher im Angebot, die ich gerne verkaufen möchte. Porto kommt jeweils noch dazu, ich verschicke die Bücher als Büchersendung, aber da sind ein paar Dicke dabei, die zu schwer dafür sind, die müsste ich dann als Päckchen schicken. 1. Hubert Selby : Letze Ausfahrt Brooklyn TB gebraucht, 1,- Euro 2. Adrian Plass : Ansichten aus Wolkenkuckucksheim TB gebraucht 1,- Euro 3. Adrian Plass : Andromedas Briefe TB gebraucht 1,-Euro 4. Alice Schwarzer : Eine tödliche Liebe ; Petra Kelly und Gert Bastian TB 1,-Euro 5. Noah Gordon : Der Schamane gebunden sehr dick, 633 Seiten, gebraucht , 3,- Euro 6. Joyce Egginton : Es geschah nebenan gebunden , 2,- Euro 7. Marcel Beyer : Flughunde TB 1.- Euro 8. Michail Scholochow : Der stille Don 2 Bände gebunden, ziemlich schwer, 5.-Euro zusammen Alle Bücher sind in gebrauchtem Zustand, mit den üblichen Gebrauchsspuren. Falls jemand mehrere haben möchte, werden wir uns über den Preis gerne einigen können. Gruss Julia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Ích habe noch ein paar andere Bücher gefunden, die ich noch anbieten möchte:
9. Rosamunde Pilcher: TB September 1,- Euro 10.Rosamunde Pilcher: TB Sommer am Meer 1,- Euro 11.Rosamunde Pilcher: TB Lichterspiele 1,- Euro 12.Rosamunde Pilcher: TB Schneesturm im Frühling 1,- Euro 13.Rosamunde Pilcher: TB Wolken am Horizont 1,- Euro 14.Donna Leon : TB Venezianisches Finale Commissario Brunettis erster Fall (noch nie gelesen, da doppelt geschenkt bekommen) 1,50 Euro 15. Adrian Plass: TB Tagebuch eines frommen Chaoten 1,- Euro 16.Michael Schophaus: TB Im Himmel warten Bäume auf Dich ( Die Geschichte eines viel zu kurzen Lebens) 1,- Euro 17.Eric Emmanuel Schmitt: Oskar und die Dame in Rosa gebunden 1,- Euro 18.Thomas Mersch/Tobias Königshausen: TB Treibsand (Eine Liebesgeschichte) 1,50 Euro 19.Ildiko von Kürthy: TB Mondscheintarif 1,50 Euro 20. Jean Paul Sartre: TB Die Kindheit eines Chefs - , 50 Euro Dies Bücher sind alle nur einmal gelesen und sehen noch recht gut aus. Dazu kommt dann immer noch das Porto für eine Büchersendung. (1,50 Euro ). Gruss Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Hallo Julia, hast du noch Bücher oder sind schon alles verkauft?
LG fine
LG Fine1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
hallo, bei uns kostet eine Büchersendung 85 cent.
lg Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe nicht mehr alle Bücher. Folgende Bücher kann ich noch anbieten: 1. Rosamunde Pilcher: TB September 1,- Euro 2. Rosamunde Pilcher: TB Sommer am Meer 1,- Euro 3. Rosamunde Pilcher: TB Lichterspiele 1,- Euro 4. Rosamunde Pilcher: TB Schneesturm im Frühling 1,- Euro 5. Rosamunde Pilcher: TB Wolken am Horizont 1,- Euro 6. Hubert Selby : Letzte Ausfahrt Brooklyn 1.- Euro 7. Alice Schwarzer: Eine tödliche Liebe 1,- Euro 8. Noah Gordon : Der Schamane 3.- Euro 9. Michail Scholochow : Der stille Don 2 Bände gebunden, ziemlich schwer, 5.-Euro zusammen Und da ich die Sachen im Luftpolsterumschlag verschicke und auch noch zur Post fahren muss, hätte ich gerne 1,50 Versand dafür @ Pia Kaktus. Gruss Julia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine