Suche von Villeroy&Boch......
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2008 |
Ich suche ein Milchkännchen, und zwar von Heinrich Porzellan (das gehört mittlerweile zu Villeroy&Boch) aus der Serie Louisenburg weiß das kleine Milchkännchen. Wenn das jemand von Euch im Schrank stehen haben sollte und nicht mehr braucht LG Jane |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
HI,
schau einfach mal mit dem Stichwort im Netz. Für Besteck gibt es Händler, die auch gebrauchtes in Zahlung nehmen und vermitteln, müsste es auch für Geschirr geben. Ansonsten, schau auch bei der Bucht. Wenn du es nicht direkt findest, Mails schreiben kostet nichts. So konnte ich Besteck und Geschirr ergänzen. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo morgaine!
Danke für den Tipp. In der "Bucht" LG Jane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
![]() Hallo, was ist denn die Bucht??????????? ![]() Weihnachtliche Grüße caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo caeye!
Ich habe den Begriff auch noch nie vorher gehört, aber ich vermute einfach mal, daß morgaine damit "ebay" meinte, und da habe ich mein Glück halt schon mal versucht. LG Jane |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine