neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche von Villeroy&Boch......

Vom 03.01.2009 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19jane74 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2008
643 Beiträge (ø0,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben!

Ich suche ein Milchkännchen, und zwar von Heinrich Porzellan (das gehört mittlerweile zu Villeroy&Boch) aus der Serie Louisenburg weiß das kleine Milchkännchen.

Wenn das jemand von Euch im Schrank stehen haben sollte und nicht mehr braucht Na! , dann schickt mir doch bitte eine KM.

LG
Jane
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.01.2009 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
HI,
schau einfach mal mit dem Stichwort im Netz. Für Besteck gibt es Händler, die auch gebrauchtes in Zahlung nehmen und vermitteln, müsste es auch für Geschirr geben.
Ansonsten, schau auch bei der Bucht. Wenn du es nicht direkt findest, Mails schreiben kostet nichts.
So konnte ich Besteck und Geschirr ergänzen.
lg
morgaine

Vom 03.01.2009 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19jane74 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2008
643 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo morgaine!

Danke für den Tipp.
In der "Bucht" Na! habe ich schon geguckt, da gibt es das nur mit Goldrand.

LG
Jane

Vom 04.01.2009 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.580 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"

Hallo,

was ist denn die Bucht??????????? BOOOIINNNGG....

\"\"

Weihnachtliche Grüße caeye831 OH TANNE...

Vom 04.01.2009 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19jane74 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2008
643 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo caeye!

Ich habe den Begriff auch noch nie vorher gehört, aber ich vermute einfach mal, daß morgaine damit "ebay" meinte, und da habe ich mein Glück halt schon mal versucht.

LG
Jane

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: