WMF Besteckset, Kaffeeservice, div. Haushaltartikel, Bücher, neue BH`s
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.03.2005 |
Hab wieder einiges abzugeben, aussortiertes, ungeliebte Geschenke... Vielleicht braucht jemand etwas.Bilder hab ich auf meinen Desktop geleden, können ganz schnell per mail verschickt werden. LG ganz schlichtes 24 tlg. Besteckset von WMF,Spülmaschinenfest, Neupreis 89 Euro steht noch drin, haben wir Weihnachten geschenkt bekommen aber ich mag lieber was mit Schliff, inkl. vers. Versand 60 Euro Kaffeeservice, 18 tlg, Grundfarbe weiß mit farbigen Streifen ( rot-orange..) inkl. vers. Versand 20 Euro Blumentopfbehälter Zwerg, 1 Euro Glasschale 3,00 Euro Kerzenständer Blüte Glas, 3 Euro 2 Brotdosen je 0,70 Euro Reißverschlüsse gelb je 1 Euro Reißverschlüsse grün je 0,50 Euro Plätzchenbackheft 0,50 Euro Herdabdeckplatten Apfelmotiv, 4 St., kaum benutzt, weil wir kurz danach auf ceran umgestellt haben, Komplett 5 Euro Porzellandose Reutter Porzellan Germany, unbenutzt nur Deko gewesen, 4 Euro Porzellanschale Reutter Porzellan Germany , unbenutzt nur Deko gewesen 4 Euro Servietten in Blütenform 3 Beutel komplett , OVP, 1,50 Euro Bilderrahmen mit Herzen NP, 14,95 Euro, unbenutzt, in der Originalverpackung 5 Euro Glaschale 3geteilt für Knabberei oder so OVP, 2,50 Euro Kerzenhalter aus Glas ( sieht aus wie eine sich öffnende Blüte) 2,50 Euro Glasschale Herz Bleikristall 1 Euro seltmann-weiden Schälchen – 3 Stück zum zusammen setzen, 2x als Deko für meine Probelippenstifte benutzt ,kann man aber auch von Naschereien oder Dips nehmen, komplett 4 Euro Mini-Kaffeemaschine für 1 Tasse, auch für Tee, ideal für die Arbeit, unbenutzt, 3,50 Euro Tupper kleiner Laibwächter,perlmuttfarben, kaum benutzt, 7 Euro blaue Glasschale 2,50 Euro John Irving, Gottes Werk und Teufels Beitrag, TB 833 Seiten, wie neu, 3,50 Euro Erich Segal, Die Gottesmänner, TB 506 Seiten, 1,50 Euro Richard Preston, Cobra, Thriller, TB 432 Seiten, 3,00 Euro Karen Karbo " Eine echte Überraschung" ( da gehts um ein Baby das noch vor der Hochzeit geboren wird, natürlich mit Turbulenzen vorher), TB 287 Seiten, super erhalten, 2,50 Euro Charles Baxter „Fest der Liebe“, fester Einband, 3,50 Euro Ben Elton, Kalt erwischt,, TB 287 Seiten, Mängelexemplar- ohne Mängel, ungelesen, 2,50 Euro Frances Fyfield, Tiefer Schlaf, Kriminalroman, TB 327 Seiten, 1,50 Euro Kester Schlenz,Mensch Papa, 255 Seiten, wie neu, NP 14,90 Euro, 5,50 euro Susanne Fröhlich, Frisch gemacht, TB, 335 Seiten, 2 Euro Omas beste Hausmittel, fester Einband, 192 Seiten, 3,00 Euro Peggy Vincent, Tagebuch einer Hebamme, fester Einband mit Papierumschlag,446 Seiten, 5 Euro Haushaltstipps, TB, 205 Seiten, 1 Euro Willkommen auf Rügen, Reiseführer, 96 Seiten, 1,50 Euro Die schönsten Jungennamen, 1,50 Euro Lehrbuch Führerschein , Markierungen drin, 2,50 Euro Das kaufmännische schreiben ( mein Stempel vorn drin), 2,00 Euro Die perfekte Schönheitspflege, 190 Seiten, 3 Euro W. Manekeller, U.Schoenwald, Die erfolgreiche Bewerbung von 1998, 1,50 Euro Moosgummi-Bastelbuch, 2,00 Euro Window Color Biene Maja top erhalten 3 Euro Kochen/backen: Maggi mini Kochbuch Nummer 12+ 13 ( nur im Kochclub erhältlich), je 1,00 Euro Fleisch köstlich und gesund, 160 Seiten mit vielen Bildern, super erhalten, 4 Euro Maggi Kochclubhefte , Nr.3/98, 1/99, 3/99, 1/00, 2/00,3/00 komplett 3 Euro Maggi Kochclubhefte Nr. 2/01, 3/01,1/02, 2/02, 3/02 komplett 3 Euro Maggi Kochclubhefte Nr. 1/03, 3/03, Zusatzheft Okt. 03, 3/ 04 , 1/05, 3/05, 2/06 3 Zusatzblätter, 3,50 Euro Gugelhupf Backhefte 3 Hefte Jahrgang 2000, 1,50 Euro Gugelhupf Backhefte 6 Hefte Jahrgang 2001, 3 Euro Backen mit Tom und Jerry, für Kinder mit abwaschbaren Seiten, lustige Bilder, einfache Beschreibungen , große Fotos, 72 Seiten, unbenutzt 3 Euro Dr. Oetker, Sommer- Modetorten, 95 Seiten, 5 Euro Handtasche hellblau 5,50 Euro statt 18 Euro ABS Sockenschuhe, kuschelig weich, Gr. 37-39, 5 Euro BH weiße Spitze Gr. 75 B, 8 Euro BH 85C hellbau mit dunkelblauen Blümchen 6,00 statt 28 Euro rosa BH 75B 9,00 statt 32 Euro rosa String Gr. 40, sieht von vorn aus wie ein Röckchen, 5,50 Euro statt 20 Euro BH 85B, weiß mit fliederfarbener Blütenspitze, 7 Euro statt 28 Euro |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2008 |
Hallo!
Wenn du eh schon Bilder gemacht hast, dann lade doch ein paar davon in dein Fotoalbum hoch, das macht einiges einfacher. LG, Deli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hab ich vor einiger Zeit schon mal probiert, aber bekomm es nicht hin. Bin irgendwie zu blöd dafür. Hab aber auch keine Zeit ewig zu suchen, wie das geht.
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke für die Hilfe, jetzt hab ich es- war gar nicht so schwer.
Bis auf die Wäscheteile hab ich glaub ich alles hochgeladen. Die Wäscheteile fotografier ich nochmal neu und lad die noch hoch - da hab ich nur ein Katalogbild eingescannt. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.06.2007 |
Hallo zusammen und Frohes Neues Jahr,
@badenixe ich kann leider dein Album nicht sehen. Vg,
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.06.2007 |
Hab gefunden,sorry
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine