neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Leuchtturm-Becher gesucht

Vom 28.12.2008 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
3.544 Beiträge (ø1,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

im letzten Jahr haben mein Gatte und ich uns zwei Becher mit Leuchtturmmotiv auf Langeoog gekauft, in diesem Sommer haben wir diese Tassen auch auf Baltrum gesehen.

Nun ist uns von den Bechern leider einer zerbrochen und wir möchten den soooo gern neu kaufen. Aber wo? Habe von der verbliebenen Tasse ein Foto gemacht, das letzte in meinem Fotoalbum. Weiß jemand, wo ich so eine Tasse bestellen kann? Möglichst per Internet? Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße, Doris
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.01.2009 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knöllchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2007
1.195 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo

@Doris

ähnliche hab ich schon gefunden, ich such mal weiter Lachen

Liebe Grüße
knöllchen auch ein Seefan Lachen

Vom 01.01.2009 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Weißt Du nicht mehr, in welchem Laden Du die gekauft hast? Ich würde da dann einfach mal anrufen, die verschicken doch meist auch. Bei uns auf dem großen Nordseeknust habe ich die noch nicht gesehen. Wir haben hier andere.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 01.01.2009 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knöllchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2007
Hallo

ich hab zwar inzwischen welche gefunden, aber nicht mit dem Motiv Welt zusammengebrochen
hoffentlich darf ich das..... schau mal
vieleicht gibts da, auf Anfrage, auch noch andere Motive...

@Rosinenkind
wo ist denn der... der große Nordeeknust???? BOOOIINNNGG.... Lachen

Liebe Grüße
knöllchen

Vom 01.01.2009 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für eure Bemühungen! Knöllchen, die Form der Tassen, die du gefunden hast, ist schon klasse, aber das Besondere an unseren Tassen sind diese einmaligen "modernen, naiven" Bilder.

Gekauft haben wir die Tassen 2007 im Langeooger Teeladen Tee & Tradition. Im letzten Sommer waren wir auf Baltrum und haben sie dort im Teeladen auch gesehen. In dem Laden, der in der Nähe des Sturmecks liegt.

Na, notfalls fahren wir im Sommer eben wieder hin! Aber in dem Teeladen auf Langeoog werde ich natürlich anrufen, im Moment haben die geschlossen.

Liebe Grüße, Doris

Vom 01.01.2009 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

@knöllchen,

Knust wird hier oben im hohen Norden die Insel Sylt genannt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen
\"\"

Vom 01.01.2009 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knöllchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2007
Hallo

@Angelika
danke dir ... ...da muss man erstmal drauf kommen Lachen

oder ich war immer in der falschen Ecke Na!

Liebe Grüße
knöllchen

Vom 06.01.2009 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
Hallo,

ich schubbs noch mal hoch, hab die Becher noch nicht gefunden! traurig

Grüßle, Doris

Vom 11.01.2009 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knöllchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2007
Hallo

@Doris
ich schubs auch mal hoch....hast du schon was gefunden????

Liebe Grüsse
knöllchen

Vom 18.01.2009 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
Hallo,

einmal schubbs ich noch, bisher haben wir den Becher leider leider noch nicht gefunden!

Erwartungsvolle Grüße, Doris

Vom 18.04.2009 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
Hallo,

es ist schon eine Weile her, dass ich diese Suche hier gepostet hab. Im Langeooger Teeladen, den ich angemailt hab, haben sie die Tassen leider nicht mehr. zum Heulen

AAABER: heute bin ich fündig geworden: im Teeladen von Norderney, den ich über die google-Suche gefunden hab, kann man sie bestellen! Juhu! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hab ich natürlich sofort gemacht, ich hoffe, sie kommen bald bei uns an.

Ich danke nochmals allen, die so sehr nett versucht haben, mir zu helfen!
Liebe Grüße, Doris

Vom 21.04.2009 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
Tss, leider haben die die Tassen nicht mehr, ausverkauft!

Bin ärgerlich, warum haben die die Tassen auf ihrer Internetseite angeboten und dann gibt es keine mehr? Verdammt nochmal - bin stocksauer Ich hatte mich so gefreut!

Gruß, Doris

Vom 22.09.2009 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.596 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo Doris,

bin gerade durch Zufall auf Deinen Thread hier gestoßen. Also, wenn Du bei norderney-tee.de geguckt hattest, die haben sie immer noch im Sortiment, in 2 verschiedenen Größen. Vielleicht sind sie jetzt wieder verfügbar? Wünsch Dir Glück....

Liebe Grüße von Patzi

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: