Leuchtturm-Becher gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2005 |
im letzten Jahr haben mein Gatte und ich uns zwei Becher mit Leuchtturmmotiv auf Langeoog gekauft, in diesem Sommer haben wir diese Tassen auch auf Baltrum gesehen. Nun ist uns von den Bechern leider einer zerbrochen und wir möchten den soooo gern neu kaufen. Aber wo? Habe von der verbliebenen Tasse ein Foto gemacht, das letzte in meinem Fotoalbum. Weiß jemand, wo ich so eine Tasse bestellen kann? Möglichst per Internet? Ich würde mich freuen! Liebe Grüße, Doris |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2007 |
Hallo
@Doris ähnliche hab ich schon gefunden, ich such mal weiter Liebe Grüße
knöllchen auch ein Seefan
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Weißt Du nicht mehr, in welchem Laden Du die gekauft hast? Ich würde da dann einfach mal anrufen, die verschicken doch meist auch. Bei uns auf dem großen Nordseeknust habe ich die noch nicht gesehen. Wir haben hier andere.
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
ich hab zwar inzwischen welche gefunden, aber nicht mit dem Motiv hoffentlich darf ich das..... schau mal vieleicht gibts da, auf Anfrage, auch noch andere Motive... @Rosinenkind wo ist denn der... der große Nordeeknust???? Liebe Grüße
knöllchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure Bemühungen! Knöllchen, die Form der Tassen, die du gefunden hast, ist schon klasse, aber das Besondere an unseren Tassen sind diese einmaligen "modernen, naiven" Bilder. Gekauft haben wir die Tassen 2007 im Langeooger Teeladen Tee & Tradition. Im letzten Sommer waren wir auf Baltrum und haben sie dort im Teeladen auch gesehen. In dem Laden, der in der Nähe des Sturmecks liegt. Na, notfalls fahren wir im Sommer eben wieder hin! Aber in dem Teeladen auf Langeoog werde ich natürlich anrufen, im Moment haben die geschlossen. Liebe Grüße, Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
@knöllchen, Knust wird hier oben im hohen Norden die Insel Sylt genannt Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@Angelika danke dir oder ich war immer in der falschen Ecke Liebe Grüße
knöllchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich schubbs noch mal hoch, hab die Becher noch nicht gefunden! Grüßle, Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@Doris ich schubs auch mal hoch....hast du schon was gefunden???? Liebe Grüsse knöllchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
einmal schubbs ich noch, bisher haben wir den Becher leider leider noch nicht gefunden! Erwartungsvolle Grüße, Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
es ist schon eine Weile her, dass ich diese Suche hier gepostet hab. Im Langeooger Teeladen, den ich angemailt hab, haben sie die Tassen leider nicht mehr. AAABER: heute bin ich fündig geworden: im Teeladen von Norderney, den ich über die google-Suche gefunden hab, kann man sie bestellen! Juhu! Ich danke nochmals allen, die so sehr nett versucht haben, mir zu helfen! Liebe Grüße, Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
Tss, leider haben die die Tassen nicht mehr, ausverkauft!
Bin ärgerlich, warum haben die die Tassen auf ihrer Internetseite angeboten und dann gibt es keine mehr? Gruß, Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Hallo Doris,
bin gerade durch Zufall auf Deinen Thread hier gestoßen. Also, wenn Du bei norderney-tee.de geguckt hattest, die haben sie immer noch im Sortiment, in 2 verschiedenen Größen. Vielleicht sind sie jetzt wieder verfügbar? Wünsch Dir Glück.... Liebe Grüße von Patzi |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine