Hutschenweihnachtskugel von 1986
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2008 |
Ich suche die Hutschenreuther Weihnachtskugel von 1986. Gruß Inge |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2002 |
Was ist denn das???????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Das ist eine Jahreskugel von Hutschenreuther, schaue mal bei E-Bay. Davon gibt es jedes Jehr eine Kugel und die haben ein buntes Motiv. Gruß Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo Inge!
Du sagst es selbst: Schau bei Ebay! Z.Zt. werden 9 Kugeln von 1986 feil geboten.............. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Na klar werden bei E-Bay welche verkauft. Hast du auch den Preis gesehen? Ich suche natürlich eine etwas günstigere. Gruß Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Natürlich haben die 86er-Kugeln ihren Preis
Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Wenn ich Glück und Geduld habe und nicht sofort kaufe, kann ich die Kugel auch günstig bekommen. Leider habe ich aber nicht die Zeit den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen. Glaube mir, ich weiß wovon ich rede. Sollte ich die Kugel mal bekommen teile ich dir mit für welchen Preis ich sie bekommen habe. Gruß Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Huhu,
sind die echt so viel wert? Ich hab früher jedes Jahr von meiner Chefin zu Weihnachten eine bekommen, da ich die immer potthässlich fand sind die beim Umzug vor einigen Wochen in Müll geflogen. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Wenn du die im Müll geworfen hast, kann ich nur sagen:" Schön dumm!" Natürlich haben die Kugeln einen Wert, da es ja nur jedes Jahr eine gibt und Hutschenreuther ist doch nicht 0, 8, 15 Zeug. Mach dich auf zur Mülldeponie und such die Kugeln raus. Gruß Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Wieviel Kugeln hattest du? Gruß Inge |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine