Suche bestimmtes Spring/Hüpfseil
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2006 |
hoffentlich kann mir jemand hier helfen. Meine kleine Tochter springt sehr gerne Seil. Leider auch zur Zeit im Haus. Nun ist mir eingefallen, daß es früher, in meiner Kinderzeit Ich besaß so ein Teil nicht, aber ein Nachbarskind. Und somit weiß ich nicht, wie es heißt. Vielleicht kennt jemand den genauen Namen oder hat evtl. noch so ein Teil im Keller/Dachboden liegen und würde es mir verkaufen. Vielen Dank schon mal. LG Quasseltante |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.06.2005 |
Hallo quasseltante,
google mal unter Bilder und gib das Wort Skip-it ein. Nicht genau das, was du suchst, aber sehr ähnlich. LG Mythos |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2006 |
Hallo Mythos,
oh, vielen Dank für deinen Tip. Doch, genau so sah das aus. Da hätte ich mich ja noch dumm und dämlich suchen können. Auf so einen Namen wäre ich nie gekommen. Nun suche ich aber einen deutschen Versand, der auch sowas verkauft. Kannst du, oder jemand anders hier, mir vielleicht da auch noch weiter helfen? Wäre ganz lieb von euch. LG Quasseltante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo,
Du hast eine PN... Liebe Grüße zauberkatze |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine