neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche bestimmtes Spring/Hüpfseil

Vom 18.12.2008 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quasseltante1968 Küchenjunge

Mitglied seit 16.02.2006
212 Beiträge (ø0,09/Tag)
Guten Tag Zusammen,

hoffentlich kann mir jemand hier helfen. Meine kleine Tochter springt sehr gerne Seil. Leider auch zur Zeit im Haus.

Nun ist mir eingefallen, daß es früher, in meiner Kinderzeit Lachen , es ein Seil gab, daß man sich um das Fußgelenk gestreift hat, an diesem Ende war ein Plastikring und am anderen Ende war eine Plastikkugel.

Ich besaß so ein Teil nicht, aber ein Nachbarskind. Und somit weiß ich nicht, wie es heißt.

Vielleicht kennt jemand den genauen Namen oder hat evtl. noch so ein Teil im Keller/Dachboden liegen und würde es mir verkaufen.

Vielen Dank schon mal.

LG
Quasseltante
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.12.2008 06:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mythos Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2005
769 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo quasseltante,
google mal unter Bilder und gib das Wort
Skip-it ein.
Nicht genau das, was du suchst, aber sehr ähnlich.
LG Mythos

Vom 19.12.2008 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quasseltante1968 Küchenjunge

Mitglied seit 16.02.2006
212 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Mythos,

oh, vielen Dank für deinen Tip. Doch, genau so sah das aus. Da hätte ich mich ja noch dumm und dämlich suchen können. Auf so einen Namen wäre ich nie gekommen.

Nun suche ich aber einen deutschen Versand, der auch sowas verkauft.
Kannst du, oder jemand anders hier, mir vielleicht da auch noch weiter helfen?

Wäre ganz lieb von euch.

LG
Quasseltante

Vom 19.12.2008 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberkatze Smutje

Mitglied seit 09.07.2003
365 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

Du hast eine PN...

Liebe Grüße

zauberkatze

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: