neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Schlüssel aus Holz oder Leder....eilt

Vom 14.12.2008 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tarmin Küchenjunge

Mitglied seit 03.09.2004
423 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo ich suche einen außergewöhnlichen Schlüssel aus Holz oder Leder, wer hat sowas oder kann mir so etwas machen? Größe ca. 10 cm. Eilt, da ich es bis Weihnachten brauche.
Danke für die Hilfe

LG tarmin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.12.2008 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
7.965 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Tarmin,

muß es denn unbedingt Holz oder Leder sein?????

Wenn nicht da gehe doch in den nächsten Schlüsseldienst da gibt sowas aus Metall.

Ansonsten bemühe doch Deine Laubsäge , was kann denn an so einem Schlüssel schwer sein.

LG Hobbyko wo bleibt das ...

\"\"

Hobbyko’s Leitspruch:

Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!

Vom 15.12.2008 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tarmin Küchenjunge

Mitglied seit 03.09.2004
423 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi Hobbyko, nein er soll nicht aus Metall sein, die findet man ja überall u sägen kann ich nicht u der würde auch zu einfach aussehn. Ist ein besonderes Geschenk.

lg tarmin

Vom 15.12.2008 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti Hendlgriller

Mitglied seit 24.10.2007
2.739 Beiträge (ø1,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Tarmin,

geh mal auf die Seite: Leder-Joe.de dort bekommst du viele ausgefallene Ledersachen und auch Sonderwünsche kann man dort anfertigen lassen.

LG

Vom 15.12.2008 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burschi01 Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2007
2.534 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo Tarmin,

schau doch mal in den Kaufhaeusern nach, da habe ich vor Urzeiten auch meine Olivenholz-Schuessel gekauft!

LG Traudel

Vom 15.12.2008 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tarmin Küchenjunge

Mitglied seit 03.09.2004
423 Beiträge (ø0,15/Tag)
He Traudel, nicht Schüssel sondern SCHLÜSSEL

LG tarmin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: