neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

V: Gastroback Design Waffeleisen

Vom 14.12.2008 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

floh Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.434 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo,

ich möchte mein ein Jahr altes und ca. zehn Mal benutztes Gastroback Design Waffeleisen verkaufen. Mit dem Eisen lassen sich dicke runde belgische Waffeln backen. Es ist technisch vollkommen in Ordnung, mit allem Zubehör und auch der Originalkarton ist noch vorhanden. Nähere Informationen findet man auf der Website von Gastroback.

Der günstigste Preis den ich aktuell im Netz gefunden habe liegt bei 115,- Euro plus Versand.
Ich stelle mir 80 Euro plus Versand vor.

Viele Grüße
Floh

PS:
Der Weihnachtsmann OH TANNE... hat mir zugeflüstert, dass er mir das KitchenAid Waffeleisen vorbeibringen wird. Dies ist für mich der einzige Grund sich von dem anderen Gerät zu trennen mit dem ich wirklich super zufrieden bin.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: