Suche Duplo-Sachen!
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2007 |
ich suche für meine Tochter Duplo Sachen. Ihr könnt mir alles anbieten, mal schauen ob was interessantes dabei ist. Am Meisten interessiert mich das Spielhaus. Ist meistens pink, habe aber auch schon mal ein hellblaues gesehen. Bietet mir an was ihr weg haben wollt..... lg ch912 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo !
Habe hier eine große Kiste mit Lego Duplo. In Rosa ist da aber nichts dabei. Eher die Bausteine und Sachen mit Winnie Puh. Falls Du Interesse hast, schick mir eine KM. Liebe Grüße Brinie Lachen hat noch keinem geschadet ~ Japan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2003 |
Hallo ch912,
meine Freundin hatte Duplo bei eBay eingestellt und soviel ich weiß, hat sie nicht alles verkauft. Ich frag sie mal und melde mich dann nochmal bei Dir. Liebe Grüße Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2007 |
DANKEEE!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo!
Wir haben heute nachmittag alles sortiert und fotografiert. Leider kann ich es selber nicht hochladen, aber es sind zig Bausteine 1er und 2er und Platten und Figuren, wie Winieh Puh etc. Ich gebe Bescheid, wenn mein Mann die Fotos geladen hat. Liebe Grüße Brinie Lachen hat noch keinem geschadet ~ Japan |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine