Interesse an Kochbüchern und evtl. an Eschenbach-Geschirr beides aus den 80ern???
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2004 |
ich muss Platz schaffen und "Altlasten" los werden. Ich habe einen ganzen Schrank voller Kochbücher, teils aus den 80ern/90ern und würde gerne davon etwas abgeben, falls Interesse besteht. Evtl. nur gegen eine Kostenerstattung der Versandgebühren. Falls jemand Interesse hat, würde ich gerne mal eine Liste fertig machen, oder einfacher ein Foto einstellen. Ebenfalls möchte ich noch ein "Erinnerungs-beladenes" Eschenbach-Geschirr weg geben. Ich weiß jetzt nicht das Dekor, es ist von 1987/88 achteckig, mit grünen und lila Ranken, sehr typisch für die 80er Zeit. Ich würde ein Foto einstellen, falls Interesse besteht. Ich bin zur Zeit sehr selten hier, werde mich aber auf jeden Fall wieder melden, falls jemand Freude an so etwas haben könnte, Liebe Grüße Bine ---Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum---
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2007 |
Hallo Bine,
hab' Dir ne KM geschickt. Lg, konfektfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.07.2004 |
Hallo,
Ich hätte interesse an einer Liste der Kochbücher! LG Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo
Ich würde mir gerne mal das Geschirr ansehen. Ja und ne Bücherliste wäre auch toll. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine