neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Interesse an Kochbüchern und evtl. an Eschenbach-Geschirr beides aus den 80ern???

Vom 18.11.2008 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cabriobine Küchenjunge

Mitglied seit 06.10.2004
356 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ein ganz liebes Hallo an Alle,

ich muss Platz schaffen und "Altlasten" los werden.

Ich habe einen ganzen Schrank voller Kochbücher, teils aus den 80ern/90ern und würde gerne davon etwas abgeben, falls Interesse besteht. Evtl. nur gegen eine Kostenerstattung der Versandgebühren.

Falls jemand Interesse hat, würde ich gerne mal eine Liste fertig machen, oder einfacher ein Foto einstellen.

Ebenfalls möchte ich noch ein "Erinnerungs-beladenes" Eschenbach-Geschirr weg geben. Ich weiß jetzt nicht das Dekor, es ist von 1987/88 achteckig, mit grünen und lila Ranken, sehr typisch für die 80er Zeit. Ich würde ein Foto einstellen, falls Interesse besteht.

Ich bin zur Zeit sehr selten hier, werde mich aber auf jeden Fall wieder melden, falls jemand Freude an so etwas haben könnte, Lächeln

Liebe Grüße

Bine

miau, ruuuuuup!

---Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum---
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.11.2008 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

konfektfee Kaltmamsell

Mitglied seit 08.06.2007
890 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Bine,

hab' Dir ne KM geschickt.

Lg,
konfektfee

Vom 19.11.2008 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mira7 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.07.2004
481 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

Ich hätte interesse an einer Liste der Kochbücher!

LG Nicole

Vom 19.11.2008 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Ich würde mir gerne mal das Geschirr ansehen.
Ja und ne Bücherliste wäre auch toll.

Liebe Grüße \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: